1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

wawipfeld Anfänger

  • Mitglied seit 20. Juni 2014
  • Letzte Aktivität: 24. Oktober 2019 um 23:58
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
4
Profil-Aufrufe
402
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
Bostade1
5. September 2018 um 21:05

Hallo Christel und Bernd,
unsere gemeinsame Reise ist ja jetzt schon wieder eine Weile her, Die Erinnerung daran ist einfach nur " Positiv ". Es war eine tolle Reise mit vielen Höhepunkten! Wie geht es Euch? Wir fahren jetzt für eine Woche nach Rügen. Auf große Fahrt geht es ab dem 4. November: mit der Aida Prima geht es von Hamburg in die Karibik, 25 Tage am Stück! Wird mit Sicherheit auch sehr schön. Wäre schön, wenn wir von Euch was hören würden!?

Liebe Grüße
Christa und Heinz

Bostade1
25. Juni 2018 um 21:18

Habe gerade die Buchungsbestätigung von Charlottetown erhalten. In Sydney haben wir den AIDA Ausflug SDY 16 gebucht.
Liebe Grüsse
Christa und Heinz

Bostade1
24. Juni 2018 um 21:40

Hallo Christel und Bernd,
Wir haben gerade auch Charlottetown gebucht. Wir hoffen nur, das aufgrund unserer " hervorragenden englisch Kenntnisse ", alles OK ist, aber wir denken schon.

liebe Grüsse
Christa und Heinz

wawipfeld
24. Juni 2018 um 22:05

Sehr schön. Das Thema bekommen wir schon hin.
Ich habe gerade für Sydney die Cabot Trail Tour angefragt. Mal schauen, , ob es klappt. Vielleicht interessiert Euch das auch. Infos unter
https://www.bluethistletours.com/cabot-trail

Liebe Grüße
Bernd und Christel

wawipfeld
24. Juni 2018 um 20:35

Hallo Christa und Heinz,
wir haben nicht für Euch mitgebucht, weil das erste Angebot sich nur gelohnt hätte, wenn mindestens vier Personen dabei deswegen wären. Die im Link hinterlegte Tour haben wir gebucht, weil man das auch einzeln machen kann. Bucht am Besten das Angebot auch, dann seid Ihr bestimmt mit uns unterwegs. Preis und Bewertung von Tour und Anbieter sind ok.
Wäre schön , wenn Ihr dabei sein könnt.

LG
Bernd & Christel

Bostade1
24. Juni 2018 um 20:23

Hallo Christel und Bernd,
wir sehen im Forum, das Ihr den Ausflug in Charlottetown gebucht habt. Ich hatte Euch Doch auf Eure Anfrage, ob wir interessiert wären , mit Ja geantwortet. Habt Ihr jetzt für uns mitgebucht , oder
ist meine Antwort gar nicht bei Euch angekommen? Das wäre Schade. Gebt uns bitte Antwort, damit wir evtl. noch selbst etwas unternehmen können.

Liebe Grüsse
Christa und Heinz

Bostade1
22. Juni 2018 um 19:57

Hallo Heinz.

Wie geht es dir heute und danke für die Mail.
Bitte kommt die AIDA am 13. und 27. Juli nach Halifax.
Könntest du mir bitte sagen, mit wem du zusammen sein wirst?
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Grüße.


Jonathan O.Duru
Generaldirektor.
Ihre Taxi Bus & Van Tours
22 Rachael Avenue

Hallo , das habe ich erhalten.

Ich nehme an , das Ihr eine Reservierungs,- oder Buchungsnr. erhalten habt. Dann kann ich ihm ja mitteilen das ich, unter dieser Nummer schon angemeldet bin.
Liebe Grüsse Christa u. Heinz

Bostade1
22. Juni 2018 um 18:44

Hallo Christel und Bernd,
das ist ja eine tolle Nachricht, dafür erst einmal " Danke ". Jonathan Duru hat mich gerade angeschrieben, wann und mit wem ich komme, obwohl ich Ihm die Daten bei meiner Anfrage mitgeteilt hatte. Jetzt muss ich überlegen, wie ich ihm beibringe, das wir jetzt gemeinsam eine Gruppe sind und auch schon reserviert haben. Habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüsse
Christa und Heinz

(vielleicht ist diese Nachricht doppelt bei Euch angekommen, ein Versehen! )

wawipfeld
22. Juni 2018 um 19:01

Das ist eine gute Frage , zumal ich Eure Namen ihm mitgeteilt habe und dass Ihr Euch auch schon bei ihm gemeldet habt. Er hat mir auch heute bestätigt, dass er uns um 11:30Uhr erwartet. Wie lautete seine Nachricht an Euch ? War das auch eine Bestätigung mit Zeitangabe und Nennung des Preises ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      659
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      989
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k

Neueste Mitglieder

  • xcellent0

    24. Juni 2026 um 20:44
  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18
  • Eifelmadel

    21. Juni 2026 um 21:20
  • Giftzwerg

    20. Juni 2026 um 15:33
  • Karol86

    18. Juni 2026 um 00:47

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.377 Punkte
  • Flo on Tour

    101.571 Punkte
  • el-capitano

    86.455 Punkte

Heutige Geburtstage

  • goofy

    25. Juni 1974 (52)
  • Tavlotor

    25. Juni 1956 (70)
  • hannibee

    25. Juni
  • Boernie

    25. Juni 1962 (64)
  • SamQX

    25. Juni 1972 (54)
  • Frankieboy

    25. Juni 1971 (55)
  • jörg u. simone

    25. Juni 1973 (53)
  • schnap

    25. Juni 1981 (45)
  • bohne

    25. Juni 1955 (71)
  • ole888

    25. Juni 1963 (63)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™