1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

mabetilli Anfänger

  • Mitglied seit 10. Februar 2014
  • Letzte Aktivität: 6. Juli 2025 um 18:07
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
23
Profil-Aufrufe
702
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
Miss Elly
2. November 2018 um 13:29

Hallo, Der Ausflug dauert 5 Stunden mit deutschem Guide, privater Transfer, für jeden 1 Flasche Wasser. Eintritt Festungsanlage Castillo San Felipe, geführter Altstadtrundgang, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung. Eventuell noch das Kloster La Popa, wenn es wieder geöffnet hat.

Roland_Boll
26. Dezember 2017 um 14:20

Hallo Bettina, wir (meine Frau und ich) haben Interesse in La Gomera den Ausflug (27.2.18) zu buchen. Wie sollen wir vorgehen. Können wir direkt bei Melanie Ebock anmelden? Auf der Homepage habe ich nichts gesehen. Danke für Deine Hilfe. Grüsse aus der Schweiz Roland

mabetilli
26. Dezember 2017 um 14:35

Hallo Roland ,
am besten bei Ihr direkt anmelden , unter info@gomeraguide.com
Sie gibt eigentlich relativ schnell Antwort . Falls es nicht klappt , kann ich gerne nochmal schreiben .
Gruß Betina

Roland_Boll
26. Dezember 2017 um 15:11

Danke für die schnelle Antwort.werde ich machen. Liebi grüess us Bern Roland

Berg2301
10. Dezember 2017 um 17:38

Hallo Betina, du hast doch auch bei Josef Steininger wegen einer Tour angefragt. Hast du schon etwas von ihm gehört. Wir haben ihn schon zweimal angeschrieben, er hat jedoch noch nicht geantwortet. Viele Grüße Barbara

mabetilli
10. Dezember 2017 um 19:43

Ja wir haben uns angemeldet und er hat geschrieben , daß wir uns 2 Wochen vor der Reise nochmal melden sollen wegen der Abholzeiten am Schiff . Also die Tour findet statt und soviel ich weiß sind auch noch Plätze frei . Bis er antwortet geht immer etwas länger .

Berg2301
10. Dezember 2017 um 17:29

Alles klar, vielen Dank
Dann werden wir uns mal mir ihr in Verbindung setzen.

Berg2301
10. Dezember 2017 um 17:10

Hallo Betina, wir wären auch an der La Gomera Tour mit Melanie Ebock interessiert.
Was habt ihr genau geplant? Wir würden gerne auch eine Wanderung machen. Grüße Barbara

mabetilli
10. Dezember 2017 um 17:22

Hallo Barbara,
Wir haben die Tour grüner Norden bei ihr gebucht . Die Beschreibung kannst du auf ihrer Homepage nachlesen . Ich meine es ist auch eine kleine Wanderung durch den Loorbeerwald dabei , kann es dir aber nicht sicher sagen . Die Touren bei ihr sind anscheinend sehr gut und auch viel Information dabei . Also wir freuen uns schon darauf .
LG Betina

Tatatu
12. Februar 2017 um 09:38

Wir sind schon im Abflugterminal D6

mabetilli
12. Februar 2017 um 09:48

Wir auch

mabetilli
12. Februar 2017 um 09:22

Hoffe ihr seid gut angekommen. Wir gehen demnächst durch die Kontrolle.

Tatatu
7. Februar 2017 um 21:12

Wir werden gefahren - kommen von Karlsruhe. Wollen auch rechtzeitig am Flughafen sein.
Abflug ist im Terminal 2. Wie stellen wir unser kennen lernen an?

mabetilli
7. Februar 2017 um 22:42

Ach von Karlsruhe ..... da sind wir nicht weit entfernt .Wir kommen aus Illingen wenn dir das was sagt ,nördlicher Enzkreis.
Wann seid ihr denn ungefähr am Flughafen?

Tatatu
8. Februar 2017 um 21:24

Schätzen, so gegen 8.00 Uhr

mabetilli
8. Februar 2017 um 21:28

Vielleicht am besten wenn du hier schreibst wenn ihr da seid.wir werden schon um 5 Uhr dasein.

Tatatu
8. Februar 2017 um 21:32

Ja, das ist eine gute Idee. Wünschen euch eine gute Zugfahrt - bis Sonntag

mabetilli
8. Februar 2017 um 21:35

Bist du eigentlich auch in der Facebook Gruppe ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k

mabetilli folgt 2

mabetilli folgen 2

Neueste Mitglieder

  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18
  • Eifelmadel

    21. Juni 2026 um 21:20
  • Giftzwerg

    20. Juni 2026 um 15:33
  • Karol86

    18. Juni 2026 um 00:47
  • OmaSilvia

    17. Juni 2026 um 21:02

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.350 Punkte
  • Flo on Tour

    101.557 Punkte
  • el-capitano

    86.393 Punkte

Heutige Geburtstage

  • Rebekka79

    24. Juni 1979 (47)
  • Jelle

    24. Juni 1983 (43)
  • migraenemami

    24. Juni 1951 (75)
  • schokomanu

    24. Juni 1969 (57)
  • AlexundFabienne

    24. Juni 1978 (48)
  • Karsten256

    24. Juni 1964 (62)
  • Lahja

    24. Juni 1982 (44)
  • Simone

    24. Juni 1981 (45)
  • Ludgue

    24. Juni 1959 (67)
  • bibo

    24. Juni 1957 (69)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™