Seabourn Venture ab 2021 mit zwei U-Booten an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Im Anschluß findet die eigentliche Jungfernfahrt auf ihrer zwölftägigen Reise "Northern Isles and the British Homeland" statt, bevor das hochmoderne Expeditionsschiff die weitere Saison im Anschluß in der Arktis mit zehn- bis fünfzehntägigen Expeditionsfahrten verbringt.

Laut Ankündigungen der Reederei soll die Seabourn Venture im Juni 2021 vom Stapel laufen. Für Mai 2022 ist der Stapellauf eines Schwesterschiffs geplant! Jedes Schiff verfügt über 132 Veranda Suiten mit Meeresblick.

Beide luxuriösen Schiffe empfangen die Expeditionsgäste mit einem brandneuen, innovativen, Design und einer Vielzahl an moderner Hardware und Technologien. Dank des PC6-Polar-Class-Standards können die Schiffe in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden und eine Vielzahl moderner Hardware und Technologien erweitern die Fähigkeiten der Schiffe. Neben allen Neuerungen empfangen beide Schiffe die Gäste mit den bekannten Rezepturen, die die Schiffe von Seabourn speziell für den luxuriösen Expeditionsreisenden erfolgreich machen.

Ein besonders aufregendes Angebot sind zwei spezialangefertigte U-Boote an Bord, die einen unvergesslichen Blick auf die Welt unter der Meeresoberfläche bieten. Laut der Reederei sollen die Schiffe zur Beförderung von Doppelseekajaks, Mountainbikes und E-Bikes sowie 24 Zodiacs ausgelegt sein, die alle an Bord befindlichen Gäste unterbringen können, was ein wirklich umfassendes Erlebnis ermöglicht.

Jetzt buchen beim Kreuzfahrt-Spezialisten https://www.urlaubsexperte.de/

Heiße Angebote aus der Welt der Kreuzfahrten

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Sonderpreisangebote ab € 499,- p.P. - Karibik inklusive Flug ab € 2.099,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote - Natürlich Premium Alles Inklusive

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      119
    1. Sommerferien 2021 auf Mein Schiff ­- Mehrbettkabinen für Familien

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      176
    1. Mein Schiff Mittelmeer im Sommer 2021 - 24 h bequem online buchen

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      173
    1. AIDA Langzeiturlaub zum Träumen - Winter 2021/22 inkl. Frühbucher-Ermäßigung

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      210
    1. All Inclusive Rheinkreuzfahrten - Flussgenuss pur auf dem Rhein

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      305
    1. Nordlandreisen mit AIDA - Schon ab € 899,- p.P. ab Deutschland

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      352
    1. Westeuropa mit Mein Schiff erleben - 7 Nächte Westeuropa schon ab € 845,- p.P. ­ ­ ­

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      267