MeerBeats mit den Fantastischen Vier an Bord der Mein Schiff 7

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hamburg, 14.03.2024. TUI Cruises lässt es mit dem neuen Event-Reiseformat MeerBeats noch einmal richtig krachen und Die Fantastischen Vier werden als Headliner der Reise die Mein Schiff 7 zum Beben bringen. Neben den Klassikern wie „Die da!?“, „Sie ist weg“ oder „MFG“ dürften sich die Gäste natürlich auch auf die neuen Hits der Fantastischen Vier freuen. Zusammen mit Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon wird auf dem Pooldeck der Mein Schiff 7 die Party des Jahres gefeiert werden. Doch nicht nur die gebürtigen Stuttgarter kommen vom 22. bis 27. September 2024 an Bord: Die Gäste dürfen sich mit Fünf Sterne deluxe, gutistgut.soundsystem, DJ Thomilla, Booz und den Flying Steps auf weitere Heavyweights der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene freuen.

Neben dem umfangreichen MeerBeats-Programm können die Gäste zwei herrliche Seetage mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen an Bord genießen. Darüber hinaus haben sie die Gelegenheit, die norwegischen Städte Stavanger und Bergen zu erkunden. Die Reise ist ab sofort buchbar.

Kreuzfahrtangebote unseres Foren-Sponsors urlaubsexperte.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erleben Sie den goldenen Herbst mit AIDA! 🌞🍂 + Traumstart ab € 379,- p.P. ab sofort buchbar

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      266
    1. AIDA auf eigene Faust - Ihr Traumurlaub, individuell geplant - 7 Nächte Orient ab € 595,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. AIDA Nordeuropa & Ostsee ab € 699 p.P. - Ab sofort zum Ministartpreis buchbar

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      264
    1. MSC Traumurlaub ab Deutschland - Metropolen ab Hamburg ab € 479,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      164
    1. Mein Schiff Suiten & Junior Suiten - Jetzt luxuriösen Wohlfühlurlaub buchen

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      152
    1. MSC Catch of the Week - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      123
    1. ☀️ Sonnige Aussichten: AIDA Winterreisen inkl. Bordguthaben + Traumstart Adria & östl. Mittelmeer ab € 1.179 inkl. Flug

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      263
    1. Zeit für neue Mein Schiff Reisepläne - Sommerurlaub 2025 inkl. Wunschkabine

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      182