AIDA ist erneut Top Ausbildungsbetrieb

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

AIDA Cruises und das AIDA Kundencenter haben 2023 erneut die Auszeichnung „Top Ausbildungsbetrieb“ der Industrieund Handelskammer zu Rostock erhalten. Damit wird das Kundencenter bereits zum 14. Mal und das Kreuzfahrtunternehmen zum elften Mal in Folge für ihre herausragenden Leistungen in der Berufsbildung gewürdigt.


Am 17. August 2023 fand am Hauptsitz von AIDA Cruises die feierliche Preisverleihung statt. Die Vizepräsidentin der IHK zu Rostock Anja Passehl überreichte die Ehrenurkunden und die Pokale zum „Top Ausbildungsbetrieb“ an Haike Witzke, Vice President Human Resources, und Anja Mütze, Director AIDA Kundencenter.


Haike Witzke, Vice President Human Resources, freut sich besonders über die Ehrung: „Die Ausbildung und Nachwuchsförderung liegt mir persönlich sehr am Herzen. Es ist von großer Bedeutung, qualifizierte Fachkräfte für die Zukunft zu gewinnen, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen mit maßgeschneiderten Ausbildungsprogrammen optimal auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten und ihnen berufliche Perspektiven hier bei uns in Mecklenburg-Vorpommern aufzuzeigen“.


Bei AIDA erwartet Berufseinsteiger sowohl während der Ausbildung als auch im späteren Berufsleben ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld. Junioren können sich außerhalb der Theoriephasen in praxisnahen Tätigkeiten weiterentwickeln und haben die Chance, ihre Karriere bei AIDA zu gestalten.


Neben der Aus- und Weiterbildung bietet AIDA Cruises qualifizierten und motivierten Fach- und Führungskräften attraktive Arbeitsplätze an Bord der AIDA Schiffe sowie an Land. Auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger bietet das Kreuzfahrtunternehmen vielfältige Chancen und Perspektiven.
Alle Informationen über Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei AIDA Cruises sowie zu den aktuellen Job- und Ausbildungsangeboten gibt es auf aida.de/careers.


Rostock, 18. August 2023

Kreuzfahrtangebote unseres Foren-Sponsors urlaubsexperte.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Reisen im Mittelmeer - Buchen Sie ab sofort weitere Reisen mit Mein Schiff 4:

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      155
    1. A-ROSA Donaukreuzfahrten 25 - 7 Nächte Donau mit Wien & Budapest ab € 998,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      163
    1. AIDA Sommerhits: Angebote zum Strahlen - Jetzt Sommerurlaub buchen

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      252
    1. Mein Schiff Luxusurlaub in der Wohlfühlsuite - Exklusiv: X-Lounge & Excellence Service

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      189
    1. Mit Mein Schiff auf große Fahrt - 14 Nächte Transasien inkl. Flug ab € 2.914,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. AIDA Traumreisen zum Winterstart - z.B. Inselhopping Kanaren inkl. Flug ab € 1.090,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. AIDA Verlockung der Woche - 14 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      225
    1. Mein Schiff Wochenend-Deals - 7 Nächte Adria Balkon inkl. Flug ab € 1.669,- p. P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149