AIDAperla kommt im Juli ins Mittelmeer!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Vom 10. Juli 2021 bis zum 30. Oktober 2021 stehen zwei verschiedene siebentägige Rundreisen auf dem Programm, die sich wunderbar zu einer 14-tägigen Reise kombinieren lassen. So lassen sich gleich acht spanische Ziele komfortabel bereisen.

Mit Cádiz, Malaga, Cartagena, Alicante, Ibiza, Valencia und Barcelona werden sowohl beeindruckende historische Städte als auch beliebte Stranddestinationen angesteuert. Die Passage der Straße von Gibraltar ist ein weiteres Highlight.

Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt. Voraussetzung für die Reise ist ein negativer Coronatest. Dieser ist im Reisepreis inkludiert.

Mit dem „AIDA Versprechen“ bietet AIDA Cruises mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Urlaubsplanung. Großzügige Buchungsoptionen sind Teil des Angebotes, von der geringen Anzahlung bis hin zur kostenlosen Umbuchung. Das „AIDA Versprechen“ ist im Reisepreis für Neubuchungen bis zum 30. Juni 2021 bereits enthalten und gilt für Abfahrten bis zum 31. März 2022.

Kreuzfahrtangebote unseres Foren-Sponsors urlaubsexperte.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Sonderpreise ab € 399,- p.P. - Super Last Minute Deals

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      248
    1. Unsere AIDA Freitags Kracher - Nur für kurze Zeit buchbar

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      309
    1. Neue Vorfreude auf Mein Schiff 7 - Jetzt buchen und spontan dabei sein

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      154
    1. Sommer-Countdown: AIDA Urlaub ab € 449,- p.P. - Jetzt bis zum 31.05. buchen und sparen

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      300
    1. Letzte Chance: Mein Schiff Frühbuchervorteile - Leinen los für Ihre Winterauszeit

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      148
    1. Mein Schiff Last Minute Familienurlaub - Mehrbettbelegung in den Sommerferien

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      236
    1. AIDA Pauschalurlaub im Doppelpack - z.B. 10 Nächte AIDA Kreuzfahrt & Hotel ab € 972,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. Mein Schiff Suiten & Junior Suiten - Neue Reisen nach Afrika & dem Ind. Ozean

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177