Danke für die Antworten, aber.....
Norden: Erfahrungen sind mir lieber, wenn AIDA selber (ja, mit denen hab ich schon gesprochen) meint, ich solle das an Bord klären
aps: Mir geht es nicht um das Buchen, sondern um eine Rechnung für die Leistung. Da mein Arbeitgeber nicht mitfährt
hilft mir ein Hinweis auf die Buchungsmöglichkeiten gar nüscht.
MAGicManHH: Mir reicht "normales" Internet. Der Zugang wurde bei uns extra so eingerichtet, dass jeder von überall auf der Welt arbeiten kann.
Vielleicht hat aber jemand wirklich mal eine Rechnung fürs Internet auf einen Nicht-Buchungs-Namen ausstellen lassen - bin immer noch für Hinweise dankbar.
Es wird darauf hinauslaufen, dass die Rechnung auf Ihren Namen läuft und Sie dann diese bei ihrem Aarbeitgeber einreichen. Wenn der Arbeitgeber das internet zahlen will, sollte dies kein Problem darstellen.
Vermute allerdings, dass der Arbeitgeber diese Rechnung als absetzten möchte und da muss der Firmennamne drauf sein.
Sehr sehr sehr schwierig, da Aida bestimmt keine Rechnung ausstellt, für Firmen die nicht an Bord sind
Vielleicht sollte die Firma dann in Zukunft ihre Reise buchen, dann steht auch die Firma auf der Rechnung.