Hierzu dann eine fähige Kanzlei in Rostock einschalten, die sich in Sachen Aida bestens auskennt. Details gerne per PN.
Von dem hab ich sie nicht nur 1x herunter geholt.
Kannst du mir diese bitte auch mitteilen? Danke.
Hierzu dann eine fähige Kanzlei in Rostock einschalten, die sich in Sachen Aida bestens auskennt. Details gerne per PN.
Von dem hab ich sie nicht nur 1x herunter geholt.
Kannst du mir diese bitte auch mitteilen? Danke.
So sieht's aus. Volle Aufzüge auch.
Die einzigen die noch Maske tragen ist das Personal drinnen.
Wir sind auch ohne Infektion nach Hause. Ich hatte nur mal wieder meine obligatorische Erkältung.
Ich bin im Restaurant Ende September angesprochen worden, ob ich C hätte, nur weil ich eine Maske getragen habe.🙈Wir hatten auf der Stella sehr viele C und Erkältungsfälle. Leider tragen die, die es erwischt hat keine Maske und husten dann in den Ausflugsbussen etc.die anderen Gäste voll.
Also generell kein Wasser. Aus den Getränke Spendern kommt nichts. Kein duschen. Kein Wasser aus Waschbecken. Toiletten ziehen ab und dann hat man einen Eimer bekommen, damit kann man Wasser nach kippen. Bei Bedarf neuen Eimer fordern 🙈. Schon schräg alles. Wollte einen froozie; klappt nicht auch keine Milchshakes, weil der Mann hinter der Bar das Gerät nicht reinigen kann.
OMG. Auf welchen Schiff ist das denn?
21 Tage vor Abfahrt!
Bei uns geht's am 17.10.22 los..
Das tut mir leid. Ich finde es echt nicht gut, wie Aida mit seinen Kunden umgeht.
Wir waren mit der Kabine 6216 (BB) betroffen.
Wann habt ihr denn die Mitteilung bekommen, wieviele Tage vor der Reise? Ich hab bei Aida angerufen und da hatten sie keine Ahnung, das macht die Fachabteilung. 😤
Das finde ich ebenfalls sehr spannend, denn das würde bedeuten, BB Deck 6 backbord vorne ist Quarantänebereich und BA nicht. Dagegen spricht, dass der Bereich nicht buchbar ist auf den Sphinxen im Winter.
Ich hab gerade mal geschaut, die Reise ist gar nicht mehr buchbar. Also wo sollte Aida einen hinbuchen, wenn das Schiff ausgebucht ist?
Wir wurden bei unserer Reise mit der Diva auch aus der 6209 "rausgeschmissen" haben aber wieder eine Kabine auf Deck 6 bekommen.
Spannend, ich habe gestern eine neue Buchungsbestätigung für die 6217 auf der Reise erhalten. Auf der Stella war Quarantäne bis 6212, aber auch Steuerbord auf Deck 6 vorne, sowie Deck 8 hinten.
Falls ihr nächstes Jahr sowas wieder plant, bin ich gerne dabei.😊Bin zu dem Zeitpunkt in der 🌞.
Wir waren ja auch im April auf der Sol und alles war super 👍🏻
Jetzt auf der Stella eben nicht. Vielleicht ist es ja ein Stella Problem? Vielleicht kein guter Küchenchef oder so 🤔
Ich war auch an Bord und sie hatten vorallem in den vollen Restaurants Probleme, dass Essen warm zu halten und nachzuliefern. Bin schon öfters unterwegs gewesen, auch mit der Stella, das kannte ich so nicht. Das Buffalo war vom Service super! Auch im East und Burger war es ok.
Ich glaube in den nächsten Jahren dürfen wir uns noch öfter darauf einstellen, dass das Wetter verstärkt für Umroutungen sorgt. Für mich gehört das aber sogar ein bisschen dazu, ich finde es eher enttäuschend, wenn man immer nur auf einem Ententeich herumschippert
Wenn 4 Häfen ausfallen, ist das bescheiden...
Sind zurück von der Stella. Goldfrühstück war im Buffalo. Selten so einen freundlichen, persönlichen und schnellen Service erlebt. Sie haben sich ein Bein ausgerissen. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Danke, nochmal an das Team!😊🤩
Hab mal ne Frage bezüglich Transferbus Kiel Hbf/Schiff. Es geht nicht um Geld, das Taxe genau so viel kostet wie zwei Tickets (7,98) sondern nur um die Frage wenn ich den Transferbus nehme dann muss ich doch auch mein Gepäck am Schiff einchecken. Anders dagegen wenn ich es, so wie Heizergruss beschrieben, am wasserseitigen Ausgang abgebe, ist es eingecheckt. Korrekt???
Ich gehe die Treppe runter und halte mich links? Ist das so richtig?
Lg
Chefchen
Hallo,
ja, du kannst es nicht verfehlen. Ich habe meinen Koffer dort abgegeben und bin mit dem Shuttlebus zum Schiff gefahren. Schöne Reise! VG
Hallo zusammen, wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind auch mit dabei. Es ist unsere erste Reise im Winter und auch das erste Mal Schiff mit Kindern. Aber da ich während der Reise 40 werde, sollte es mal was besonderes sein
Gerade noch rechtzeitig gebucht, einen Tag bevor die Reise von der Bildfläche verschwunden ist.
Was mich wundert, ist, dass keine Reservierungen mehr für french kiss / casa nova vorgenommen werden können?! Kann das sein, dass tatsächlich schon alle Tage und alle Uhrzeiten ausgebucht sind?
Rausfallschutz fürs Bett und seitenschläferkissen gibt's leider auch nicht mehr.
Hallo, bei den Restaurants am besten an Bord nachfragen, viele reservieren einfach und gehen dann doch nicht hin.Und beim Rausfallschutz und dem Seitenschläferkissen am besten das Housekeeping direkt ansprechen oder die Rezeption. In der Regel gibt es noch Restbestände. VG
Weil ich selbst Interesse habe auf eine Tour in Januar habe verfolge ich eure Reise.
Die Frage- bis jetzt sind alle zugeteilte Flüge als Gabel Verbindungen. Außer FFM -Klasse BC und PE. Keine Zuteilung.Ist das richtig?
Bis jetzt ist davon ausgegangen dass FFM eine direkte Verbindung ist aber die erste Info ist für Economy über London. Kann also nicht mehr davon ausgegangen sein dass PE und BC direkt Flüge sind. Das wäre tatsächlich ein K.O Kriterium für meine Planung.
War nicht Fra Economy auch über Istanbul?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()