Wow, davon kann ich eine Fernreise machen...
Beiträge von Lina3313
-
-
Du machst mir das alles noch schwerer 🤣🤣
( böse Frau😈 Lina3313 😂😂)
Stimmt, wer braucht schon eine Hängematte...Bin da schon bei Seegang seekrank geworden...🤪🤢🤣Und die Innenkabine ist schön dunkel, dort schläft man gut und spart 💰.😉
-
Ich versuche weiter stark bleiben. Ich will mir beweisen dass ich nicht immer Tageslicht und frische Luft brauche ( und üben muss ich auch noch wegen NY Tour wo ich mitgenommen werden soll
)( die andere Gehirn Seite und ganz leise Stimme - nimmt nimmt wenn nicht ,dann hast du nachts kein Meeresrauschen…). Echt doof.
Und keine Hängematte...😉
-
Inzwischen nervt mich das Balkon Upgrade Angebot für meine Reise. Es will einfach nicht verschwinden. Gibts auch Suiten Angebote?
Wenn noch welche frei sind, werden die Balkonkabinenbucher beglückt...🤪
-
Die ersten Vario Angebote für die Karibik (Luna und Diva) sind draußen… Termine erstmal nur für November und Dezember… 300 Euro Unterschied zu premium, also im Gesamtpreis, ist find ich auch eigentlich nicht die große Wucht.
Könnten im August wieder günstiger werden.
-
Das Spielchen kennt man ja schon.
Wahrscheinlich mal ein paar Tage sind die Alleinreisenden geblockt, dann gehts wieder.
Selbst für meine 0815-Metro-Tour Anfang Mai ist das so.
So dumm...
Das ist doch bescheuert. Sollen sie froh sein, wenn sie die Kabinen überhaupt los werden. Am Ende versuchen sie sie dann wieder zu verscherbeln oder noch durch Upsell mehr Einnahmen zu generieren...
-
Ich habe mir auch mal eine angesehen. Sie sind relativ dunkel. Auf der anderen Seite gibt es nicht so viele von diesen Kabinen. Die Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen, ist also nicht sehr hoch. Möchte man das auf gar keinen Fall, muss man Premium buchen.
-
Es ist Nacht und bin wenig motiviert für suchen
also:
Für gebuchte direkt auf dem Schiff Ausflüge und Getränkepakete gibts auch Club Seemeilen?
Nur vorab in MyAida...
-
Bleibt die zugeteilte Kabine eigentlich fest oder kann AIDA diese nochmal austauschen wenn z.B. jemand in Premium die Kabine will oder aus sonstigen Gründen? Bin nämlich happy und will die Kabine unbedingt behalten.

Kommt vor, aber nicht oft.
-
In welchem Hafen legt denn AIDA an ? Waren mehrfach in Dubai und immer im Port Rashid. Jetzt habe ich gelesen, das es wohl einen neuen Kreuzfahrthafen gibt.
Ist das neue Terminal von Carnival.
-
In welchem Hafen legt denn AIDA an ? Waren mehrfach in Dubai und immer im Port Rashid. Jetzt habe ich gelesen, das es wohl einen neuen Kreuzfahrthafen gibt.
Im neuen neben der Palme.🤩
-
Ich warte auf Vario Angebote Norwegen, im Sommer… hab aber die Vermutung das dort nicht mehr viel passiert oder ?
Kommt drauf an wie flexibel du beim Termin und Schiff du bist.
-
Meine Screenshots?🤣 Aber ich verstehe, was du meinst.
-
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln bei diesen Preisdifferenzen. Ist die kachel denn noch da aps?
Hoffentlich hat aps zugegriffen.
-
Welche Clubstufen hatten die Betroffenen?
-
An die "Kachel-Bekommer":
Sehe ich das richtig aus den Beiträgen des letzten halben Jahres (inklusive meinem von Anfang 2023):
diese "echten" Upsell-Angebote (ich meine nicht die Fake's mit "Kabine umbuchen" oder die Möchtegern-Upgrades zum regulären Kabninen-Aufpreis) erscheinen eher erst, wenn nur noch weniger als 35/30 Tage bis zur Reise sind?
Ja, das mit den 18 Tagen kommt schon hin. Bei mir waren es auch ca. 3 Wochen.
-
-
Alles anzeigen
Reguläre Preise ( Alleinreisende)
IK 689€
MB 1069€
BK 1189€
Upgrade :
MB 199€ macht 888€ ( gespart 181€)
BK. 299€ macht 988€ ( gespart 201€)
Und? Zugeschlagen?😉
-
Hat jemand an Bord schonmal auf Balkonkabine ein Upgrade gemacht ? Zu welchem Preis ?
Von Meerblick auf Balkon für 30 Euro pro Tag.
-
Keine Ahnung. Sie ist auf Deck 10.
Meine Tante und Onkel sind auf 17.
Puh, schwitz. Deck 10 ist in Ordnung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-