Beiträge von Lina3313
-
-
-
-
-
Gerade in der Vorweihnachtszeit ist Madeira ein absolutes Highlight. Würde das wegfallen, würde ich so eine Reise nicht buchen. Wir sagen zwar: Kanaren geht immer mal, ohne Madeira jedoch noch langweiliger.
Einige haben extra die Mar wegen La Palma gebucht und haben jetzt wieder stattdessen Fuerte.
-
Ja. Dann muss man allerdings mehrere Seetage einbauen, was gegen Kombireisen spricht, sondern eher für 14 Tage Routen, so wie früher. Und die waren offensichtlich nicht so super gebucht. Ich fände die Azoren auch super aber wie einbauen. Mit Starthafen Funchal könnte das klappen. Vielleicht. So oder so sehe ich Aida genau auf dem richtigen Weg, wenn das keine Eintagsfliege ist…
Hängt davon ab, wie es von den Kunden angenommen wird.
-
9-und 12-tägige Touren finde ich super. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn Aida etwas Abwechslung mit z.B. den Azoren, Marokko oder den Kapverden reinbringen würde.
-
Für die Reise vom 20.02.23 bis 06.03.23 ist sie auch nicht mehr verfügbar.🤔
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Drei mal gebucht, drei mal mittig erhalten.
Am Anfang bekommt man auch noch gute Kabinen, wenn sie merken, dass du wieder kommst, nicht mehr. Meine eigene Erfahrung und ich kenne mittlerweile einige Alleinreisende.
-
-
Kreta, Santorin, Mykonos, Istanbul, Zypern, Israel wäre interessant.
-
Man fragt an der Rezeption. Sofern Kabinen in der gewünschten Kategorie zur Verfügung stehen, unterbreitet man dort ein Angebot. Manchmal auch erst am nächsten Tag. Das kann man dann annehmen oder auch nicht.
Also mir wurde gesagt, dass man immer eine Nacht in der ursprünglichen Kabine verbringen muss, weil sie erst schauen müssen, wer anreist und ich könnte mir vorstellen, wer sonst noch Wünsche äußert. 😉Konnte dann am nächsten Tag umziehen.
-
Hallo, gibt es Aida-Fans aus Berlin/Brandenburg die Lust hätten sich zu treffen und Erfahrungen auszutauschen? Viele Grüße😊
-
-
Nicht bei Aida, weil es das wegen C nicht gab. Ich war aber in der Türkei und in Deutschland mehrmals im Hamam. Das ist eine Art Dampfbad. Sie peelen die Haut mit einem Handschuh und danach wird man mit Wasser abgegossen und die Haut ist ganz weich. Wenn man möchte, kann man sich anschließend noch massieren lassen.
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Personen in den Whirlpool einer Wellness-Suite (auf der Prima) passen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Max.2
-
-
Ich darf ja noch nicht mitreden weil ich erst 5 AIDA Reisen gemacht habe, aber davon schon 2 mal bei Innen Vario eingeschränkte Sicht bekommen habe und die anderen beiden Male auch keine schlechte Kabine, mit schlechter Lage, bekommen habe. Vielleicht habe ich ja bei AIDA ein Sternchen vor oder hinter dem Namen

Ich wünsche es dir. Meine Erfahrung nach bekommen die Beginner gute Kabinen und danach können dann richtig schlechte dabei sein. Es sei denn, man ist mit einem Beginner in einer Kabine, dann bekommt man auch eine Gute.
-
Aber immer "Deck 4" auf unterschiedlichen Schiffen...
Wir waren mehrere Alleinreisende und alle vorne auf Deck 4, da kann man nicht mehr von Zufall sprechen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de