Die letzte Tour die stattfindet ist die von Hamburg nach GC (01.11.) Entweder sie fährt danch wieder zurück und macht ähnliches Programm wie diesen Winter oder sie bleibt irgendwo da unten auf den Kanaren.
Drei Schiffe auf den Kanaren werden sie bestimmt nicht machen. Die Transtour werden sie nicht abgesagt haben, weil diese Ferienbedingt sicherlich sehr gut gebucht ist.