Alles anzeigenIn dem letzteren Fall also:
Mein Schiff 1 Palma (Mai), Norwegen/Nordkap ab/bis Bremerhaven, ab September USA ab/bis Bayonne
Mein Schiff 2 Großbritannien/Island/Westeuropa ab/bis HH, anschließend WMM ab/bis Palma
Mein Schiff 3 Westeuropa, (UK, Norwegen) ab/bis Bremerhaven
Mein Schiff 4 Savona (Mai), Triest So 7 Tage Adria
Mein Schiff 5 Heraklion Fr 7 Tage östliches Mittelmeer
Mein Schiff 6 Südeuropa ab/bis Porto (Do)
Mein Schiff 7 Norwegen/ Spitzbergen/ Ostsee ab/bis Warnemünde (und ggf teilweise Kiel)
Mein Schiff Relax Norwegen/Ostsee ab/bis Kiel
Mein Schiff 9 Palma westliches Mittelmeer 7-10 Tage (ab Juni)
Was machen wir eigentlich mit der Mein Schiff 3 im Sommer? Bislang sind keinerlei weiteren Meldungen in Norwegen oder Island/Schottland aufgetaucht, sodass ich sogar darauf spekulieren würde, dass Sie den Sommer in der Ostsee (zusammen mit einigen Norwegen Reisen und der Island-Tour) ab Kiel oder Warnemünde verbringt. Die Mein Schiff 7 und 9, insbesondere erst gennante, sind ja auch viel in Norwegen unterwegs und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ostsee dann nur noch lückenweise bedient wird. Die Mein Schiff 9 dürfte auch einige Häfen in der Ostsee gar nicht anfahren können, wenn ich da zum Beispiel an Klaipeda oder Riga (Stockholm?) denke.
Die Mein Schiff 7 ist mindestens vom 08.06 bis 10.08 durchgehend in Norwegen unterwegs, dazu ab 24.08 und 07.09 noch einmal.
Die Mein Schiff 9 ist mindestens ab 24.05, 14.06, 28.06, 19.07, 26.07, 09.08 und 30.08 in Norwegen unterwegs.
Und die Meldungen der Mein Schiff 3 in Norwegen und Island liegen genau dann, wenn die Mein Schiff 9 parallel nicht in Norwegen gemeldet ist, sodass das ganze wohl überschneidungsfrei geplant ist.