Die Doppelung in Maloy scheint aber zu gehen wenn man auf den 20.06 guckt: Anthem of the Seas und Costa Firenze. Und da ja auch Stavanger als Folgehafen Maloy angibt, wird das irgendwo zumindest mal so geplant gewesen sein.
Knapp 3 Monate vor Abfahrt könnte man aber auch mal erwarten, dass sich AIDA diesbezüglich endlich äußert.