Auf unserer 8-tätigen Relax hatten wir an drei Abenden eine Party im Agorabereich (Pooldeck) und an den anderen Abenden war ein DJ da und die Leute hatten Spaß und auch getanzt. Um 24 Uhr war auch immer noch viel los, nix da tote Hose.
Gleiches im D4 und in den Innenbars mit Musik war auch gute Stimmung. Klar gibt es auch ruhigere Bars wie im Chalet wo weniger los ist, aber da muss man ja nicht hin. So gibt es halt wenigstens ruhige Ecken und Orte mit Musik/Stimmung. Kann ja jeder dann selbst entscheiden was einem lieber ist.
Und wenn wir schon beim Thema Buffetrestaurant sind. Der Harbour Market ist auf dem deutschen Markt sicher unschlagbar in Sachen Großzügigkeit. Hier war es nie voll und wuselig, auch zu Stoßzeiten nicht. Die Gänge sind dermaßen breit.