Beiträge von hf598
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Reisebommel …so unterschiedlich sind die Menschen!
Mir bzw uns gehts bei dieser Reise ums Schiff, nette Leute, gutes Essen, Erholung und den ein oder anderen Stadtbummel.
Für uns bedeutet over Night in Le Havre, dass wir ohne Stress mit dem Zug nach Paris fahren können- Plan B halt

Lieben Gruss Birgit
Wie fahrt ihr denn? Ist ja echt ne super Idee, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hast du schon eine Verbindung gefunden? LG Ulrike
-
Hat denn jemand eine Info von Aida bezüglich möglicher Umbuchung/Storno bekommen? Hab von der Möglichkeit (für Familien mit Kindern <12) nur hier gelesen….
. Hatten im Sommer schon eine blaue Reise, dass es Weihnachten auch so spannend wird (vermutlich bis zum Start kein Hafen garantiert werden kann), hätte ich bei Buchung nicht gedacht. Verrücktes (Urlaubs-) Jahr….. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Direkt auf Aida kommt man zu einem Infoblatt „Abfahrten ab 4.11.“ ab D und Rotterdam und dort steht unter Punkt 5: „Gäste mit ungeimpften Kindern zw. 6 und 11 warten bitte im Terminal auf das PCR-Ergebnis bevor sie an Bord gehen“. Alle anderen dürfen nach dem Test (jedoch bereits vor dem Ergebnis) an Bord gehen und sich frei bewegen.
-
Gerade auch gelesen mit dem Warten im Terminal, echt nervig, vor allem nach der langen Anreise.🙁
Auf der Sol im August hatten wir die Quarantäne in der Kabine, das war völlig ok.
Im Juni bei TUI haben wir nur einen Schnelltest gemacht und hatten nach 15 Minuten das Ergebnis auf dem Handy.
Wir waren auch im Juli auf der 6 und die 15min waren ok…. Aber nach 4h Autofahrt der 6-jährigen sagen: nun setz dich noch mal fein 1,5h hin
.Hatte mich mit der Quarantäne in der Kabine bereits angefreundet, Jetlag-Paket gebucht…. Na kann ich nun wieder stornieren.
-
-
Ist denen mit Kindern auch schon aufgefallen, dass wir nun als gesamte Familie bis zum Ergebnis des Tests im Terminal warten müssen? Bei Tui war es im Sommer auch so für alle, allerdings nur knapp 15min. War aber, glaube ich, kein PCR-Test, oder doch?
Habe bei Aida von Wartezeit 90min gelesen. Die soll ich doch nicht ernsthaft dort absitzen?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-