Die Sonnenuntergänge an Land auch
Beiträge von ms2
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Der FKK Bereich ist für viele bestimmt genauso überflüssig wie es der Adult Only Bereich
auf der Cosma war. Ist eben Geschmacksache, wer kein FKK macht denkt sich bestimmt - hätte
man besser verwenden können.
-
die Gourmets essen im z.B. Buffalo, die im Buffet "fast" das gleiche ohne extra zu bezahlen.
-
ja, es ist sehr viel includiert, bezahlen muss man eher die ganz hohen Preisklassen.
-
Spätestens um 9 steht alles Kreuz und Quer.
So wie auf den Bildern siehts nur bei Reservierungsstart aus.
-
wir haben die Kanaren mit der MS 7 für den 16.2./14 Tage gebucht.
Incl. Flug kostet Meerblick im Pro Tarif 2259,- pP.
Im Vergleich dazu ist Aida teilweise viel teuerer.
-
-
-
-
-
und wenn man Aida wirklich mit Aldiana und Robinson vergleicht wo siedelt man
dann Tui Schiffe an die ja mindestens eine Klasse besser als Aida sind???
-
Naja, Aida und Luxushotel vergleichen??Eher mit einem gediegenen 4 Sterne Hotel.
Und die sind bei weitem preiswerter.
-
Also bei unserer Prima Reise waren die Ausflugspreise von Aida doppelt so
hoch wie die von GYG und anderen. Das haben wir dann auch gebucht.
War dann eine Buchung von 2 Personen für den Aida Preis für 1.
Das nennt man Abzocke.
-
Vielleicht auch mal die Reise mit anschließendem Hotelaufenthalt ansehen. Für den Preis wie
oben für 1 Woche haben wir 5 Tage Hotel mit Ai dabei. Gibts auch hier bei den CSP.
-
und wenn sich 2 Singles in einer Suite treffen und die Nacht verbringen von denen einer nur Innen gebucht hat??
Mein Gott man kann es auch übertreiben mit der deutschen
Gründlichkeit.
-
ist bei der ganzen Inflationsrate die ja angeblich immer mehr sinkt die Mieterhöhung und die Mietnebenkosten enthalten. Oder kommt das aus der Flaschenpfandkasse, In Bochum steigen die Wassergebühren in 2 jahren über 25 %, der Rest weniger aber es läppert sich. Da sind die 6 € monatlich durch die Freibetragserhöhung ja eine richtige Erlösung von den Problemen.
-
Hallo,
mit Flug über Dubai ist man ja fast 1,5 tage unterwegs, Es ist sehr stressig, man sitzt Nachts ein
paar Stunden am Dubai Airport rum.
-
hat schon mal jemand blind die Premium Class für den Flug gebucht??
Flug geht ab LaRomana.
Der Inhalt der Buchung ist ja nicht einsehbar weil man den Flug nicht kennt.
-
Ich hab vorhin ne halbe Stunde fürs bezahlen gebraucht.
Zwischendurch sollte ich meine PIN eingeben weil die Buchungen
versteckt sind??
Bei Aida warte ich manchmal auf Boris-ich bin drin
-