teilweise Glückskabinen bei Premiumbuchung und manche verteidigen das auch noch und finden es ok. ![]()
Beiträge von ms2
-
-
-
wir fliegen am 20.1. mit Condor, wir konnten XL Sitze buchen. Das ganze auch ab Frankfurt.

-
-
-
er war dieses Jahr schon an der Nordsee/Zandfort.

-
den Geist bekommt Aida nie mehr in die Flasche zurück. Wir müssen auch fürs kommende Jahr den Urlaub anmelden. Wir sehen uns dann an was und passen könnte. Stimmt der Preis, OK,
wenn nicht sieht man sich bei anderen Anbietern um oder auch ein Pauschalurlaub ist nicht abwegig. Und wenn nix passt dann schnappen wir uns den Hund
und fahren nach Centerparks an die Nordsee. Es gibt so viele Möglichkeiten, da sind mir die Preismodelle von Aida total egal. Es zählt nur der Endpreis.

-
-
aber auch eine Vario Kabine muss einwandfrei sein. In einem Hotel würde man manche Sachen auch nicht durchgehen lassen.
Da kann der Hotelier auch nicht sagen - sie haben last Minute gebucht und müssen jetzt auf den Pool verzichten.

Dann gibts eine Mängelliste die man sich unterschreiben lässt und macht das dann nach der Reise. u.U. auch bei
Aida wenn die Kabinen " unter aller Sau sind ". Natürlich nur wenn ein Kabinenwechsel nicht möglich ist.
-
-
-
Beim Vorabend Checkin letztes Jahr bei der Bella war abends um 21.00 eine Riesenschlange.
Und die wird bei der viel größeren Cosma wohl eher noch länger sein. Der letzte Abend ist damit eigentlich gelaufen.

und morgens bei der Sicherheitskontrolle konnten viel Pässe nicht richtig gelesen werden,
da wurden Familien getrennt, weil einige zu einem Extra Schalter mussten während andere von
der Familie schon durch waren und keine Infos hatten wo der Rest abgeblieben ist.

-
-
Ich habe versucht von Pauschal auf Vario AI umzubuchen. 2 x bei den Forenbetreibern angefragt, die sehen keine Chance.
Es geht um die Cosma nach Dubai.

-
und vielleicht gibts ja wieder ein altes Preismodell, JAFM????
wer weis was denen noch so einfällt.

-
-
Allein das Eis bei MS - unbezahlbar, lecker und ein guter Grund.

-
es ist der Hafen von Carnival- Wir lagen letztes Jahr mit der Bella dort.
Einfach ein ganz toller Ausblick auf den Dubai Creek, das Riesenrad und die SkyDiver die durch
die Häuserschluchten anfliegen.

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise