Beiträge von Wasserfan100
-
-
Thema hier „Alles zur AIDA COSMA“ nicht Blu oder sonst was.
Man / Frau darf doch aber mal ein Beispiel einflechten...oder?
-
Was gibt es denn im Rossini und im Buffalo für vegetarische Gerichte? Gerne auch per PN, um hier nicht OT zu werden. Da unsere jüngste Tochter Vegetarierin ist und noch mit uns fährt, würde mich das wirklich interessieren. Das Soulkitchen kommt für uns nicht in Frage.
LG Andrea
Einfach für euch einen passenden Termin aussuchen. Dann zum Rossini oder Buffalo kurz vor 18:00 Uhr. Dem
Maitre seine Wünsche offerrieren. 3 - Gang oder 5 - Gang Menü vegetarisch. Das hat bei uns bis jetzt immer
super geklappt.
-
Sieht lecker aus

Von den tollen Bildern bitte nicht täuschen lassen. Am Besten selbst ausprobieren. ( Siehe meinen Beitrag )
-
Meine Anwort war: ich tue mich mit Geschenken sehr schwer. Da kann mir Aida auch
nicht weiterhelfen!
-
War bei mir auch so, für die Reise mit der Perla, im Buchungsverlauf wurde dann daraus 0,00 € im Warenkorb.
War bei mir auch so.Oben im Warenkorb stand O , wenn ich dann den Warenkorb angeklickt
habe stand dann plötzlich jetzt kostenpflichtig reservieren. Habe ich aber nicht angeklickt, weil
mir das zu heikel war. Werde dann mal bei AC anrufen. Verarschen kann ich mich selber !
-
Siehe meine Posts hierzu von gestern. Du musst warten, bis die EUR 35 durchgestrichen angezeigt werden. Dann musst du nichts zahlen.
Die EUR 35 werden bei mir durchgestrichen angezeigt. Wenn ich dann aber zum Warenkorb gehe,steht da: jetzt
kostenpflichtig reservieren. Sehr verwirrend.Bin CS Kiss.
-
Als Wiederholungsroute hast Du recht, aber im Rahmen einer Weltreise könnte man Manaus schon anfahren. Das Problem damals waren auch die geänderten brasilianischen Arbeitsbedingungen, denn es sollten bei solchen Touren auch Brasilianer an Bord arbeiten.
Ich hatte damals einen Small Talk mit Kapitän Nico Berg. Original Ton : Jetzt wollen die Brasilianer tatsächlich, das
60% der Crew aus Brasilianern bestehen. Was soll ich denn mit den Leuten anfangen?
Ferner sind damals verschärfte Gesundheits Bestimmungen erlassen worden. Schärfer als in den USA.
-
Ich fürchte, es wird ein Traum bleiben

Und mit den Schiffen dürfte es ohnehin nicht möglich sein, den Amazonas zu befahren.
Da hast du leider wohl Recht!

-
Das würde ja etwa die Hälfte der Kiss Fahrer sein

Sind dann aktuell 60% ser Kiss Stufe!
-
Und ich trauere dieser Route immernoch hinterher ( und natürlich auch dem Schiff ) , passte leider nie in die Ferien

Das sind ( waren ) auch meine sogenannten Traumtouren, die ich mir ( uns ) auch wieder
von AIDA erhoffe oder wünsche.
-
09.10.2010... dann waren wir auch an Bord

-
Vor Corona konnte man auf der Hompage sehen, welche Künstler an Bord sind ,gibt es das auch noch ?
Wenn du heute auf der Homepage unter Entertainment scrollst bekommt man
großatmig das vorgesetzt:
Renommierte und erstklassige Gastkünstler setzen auf den meisten Reisen mit mehr als 10 Reisetagen das i-Tüpfelchen. Die größtenteils mehrfach preisgekrönten Künstler aus Comedy, Magie, Travestie, Musik und Artistiksind bekannt von den besten Kleinkunstbühnen des Landes, wie dem Schmidt Theater, dem Quatsch Comedy Club, den Berliner Wühlmäusen oder auch aus dem Fernsehen.
Freuen Sie sich auf Lachfältchen, Glücksgefühle und einfach beste Unterhaltung auf AIDA. Da soll noch jemand sagen, Aida ist
nicht um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht

-
Alles anzeigen
Wir waren Ende Juni zum dritten Mal auf der Nova. Von den AIDA Stars kamen leider die gleichen Shows wie zuvor, jeweils 2x pro Abend.
1x AIDA Stars
1x Avona Dia
1x Steampunk Circus
1x Nashville Music
1x AIDA Love
Ansonsten kam 3x WWM, davon 1x als Teen Spezial und 2x Erwachsene. Einmal im Theatrium, sonst Studio X. Das war aber wohl ferienbedingt.
Die Pyramide kam 2x, auch 1x als Teens. Und Backbord - Steuerbord 2x. Alles im Studio X.Eine XXL-Primetime.
Abends im Beachclub war entweder Party mit den DJs, u.a. auch Silent Party und ich glaube aber an zwei oder drei Abenden auch mit der Liveband.
Ich finde es tatsächlich etwas schade, dass für Mehrfachfahrer auf den Schiffen keine neuen Theatriumshows mehr kommen. Ich mochte die immer sehr
Liebe GrüßeGenau. Mußten wir uns in den zwei Wochen alles doppelt reinziehen, oder auch lassen.
Wird dann auch langsam langweilig.
-
Ich habe vor über 4 Wochen den Fragebogen (nach einer Reise) ausgefüllt. Die damit verbundenen 1000 Seemeilen sind bis heute nicht gutgeschrieben.
Bisher waren die immer 1 Tag nach Ausfüllen des Fragebogens auf dem Konto. Gibt es da neue Fristen

Habe meinen Fragebogen nach über 4 Wochen immer noch nicht erhalten

-
Schade. Dann muss ich mal schauen ob ich das vor Ort erfahren kann.
Ja, kannst du nur vor Ort erfahren.
-
Hier mein Beitrag zum Soulkitchen. Wir waren auf der Nova am Donnerstag den 06.07. um 18:00 Uhr im Soulkitchen. Wir sind Vegetarier und wollten
das Vegane testen. Ein Blick in die Menükarte verwunderte uns etwas, weil ich es so verstanden hatte,das man beim Dinner zwischen drei Gerichten
auswählen kann. Gibt aber für die sieben Tage jeweils ein bestimmtes Dinner. Auf Nachfrage beim Ober was das was ist, kam nur ein unverständliches
Gebrabbel raus. Da sollten dann doch noch einige Sprachkurse fällig sein.
Wir waren an dem Abend vom Anfang bis zum Ende die einzigen Gäste. Hatte uns etwas verwundert, weil ja das Soulkitchen von der Werbung her wie Sauerbier angepriesen wird. Geschmacklich hat uns das komplette Menü auch nicht vom Hocker gehauen. Mit Weinbegleitung haben wir 81€ bezahlt. Bei sieben
Tagen oder mehr wäre jeden Tag ins Soulkitchen schon eine sehr sportliche Leistung. Es gibt ja Leute, die sich nur vegan ernähren.
Haben ein paar Tage später mit dem Clubdirektor über das Soulkitchen diskutiert . Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Werden in Zukunft das Soulkitchen nicht mehr besuchen. Im Rossini oder Buffalo werden für uns auf Wunsch hervorragende vegetarische Gerichte zubereitet.
Da sind wir bisher noch nie enttäuscht worden.
-
Am Gewinnspiel NICHT teilgenommen. Dienstag kam der Dumont / Aida Reiseführer.
Gott sei Dank...jetzt ist mir endlich klar, wohin die Reise gehen soll

-
Also bei den zwei anstehenden Seetagen nach Island und dann wieder zwei auf dem Weg zurück, wäre das durchaus eine Option mit dem Zocken

Aber irgendwie wie überrascht mich der Pingwert… früher waren ja Satellitenverbindung eher für hohe Latenz bekannt. Allerdings hatte ich bei Starlink auch schon gelesen, dass die da deutlich schneller sind. Eine Art Gedenksekunde gibt es aber trotzdem beim laden von Seiten immer wieder.
So oder so, im Vergleich zu dem, was ich von früheren Kreuzfahrten kenne, ist die Verbindung auf der Bella jetzt sensationell gut!!
Aber alles weitere ist hier ja eigentlich OT, hat ja mit Werft nur noch wenig zu tun….
Also, meine volle Anerkennung. Ist schon granatenhaft, was du hier abgeliefert hast!

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de