1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dino2508

Beiträge von dino2508

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 24.09.16-01.10.16

• dino2508
    • 10. April 2016 um 13:15

hallo Aida-Freunde,

da unsere Vorgänger im Thread zurückgezogen haben, sind wir nun wohl die ersten!

Wir haben gestern gebucht und werden die Anschlußtour auch noch mitfahren.
    Wir Gaby und Rainer (BestAger :lol1:) kommen vom Bodensee und es wird unsere 15. Tour werden. :wiegeil::wiegeil:

Wir organisieren gerne einiges privat, was sich auf der Route ja anbieten.

Würden uns freuen von Gleichgesinnten zu hören

LG Gaby und Rainer

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• dino2508
    • 5. März 2016 um 11:11

der Umfrage hätten die sich sparen können, da die Ergebnisse ja nicht wirklich interessieren. Es bleibt wie es ist und wird höchstens
    noch schlechter. Auch ich habe meine Meinung kundgetan, aber wie schon auf meine schriftlichen Stellungnahmen (da habe ich nicht
    mal Antwort bekommen) ist das doch sch...egal, was der Kunde sagt. Es läuft einfach zu gut und wen interessieren da schon Vielfahrer.
    :zorn::zorn:

Eigentlich schade, aber die amerikanische Gewinnmaximierung zerstört langsam aber sicher ein tolles Konzept mit welchem wir viele
    Jahre sehr gerne unterwegs waren.

• 12.01.16 - 26.01.16

• dino2508
    • 11. Januar 2016 um 12:53

das "Theater" ist schon sehr schade. Auch wenn es letztendlich doch klappt, es kostet alles unnötig Zeit und Nerven.

Die Vorfreude leidet und vor allem leidet der Ruf vom AIDA Service. Es gab ja n icht nur mit der Sitzplatzreservierung Probleme.

Aber jetzt lassen wir das hinter uns, sehen uns morgen am Flughafen (FFM) und bald auf dem Schiff.

bis dann, stressfreie Anreise für alle
    LG Gaby und Rainer

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• dino2508
    • 11. Januar 2016 um 10:28
    Zitat von alice77

Dito! :daumen:

auch bei uns, prem eco :daumen:

• 12.01.16 - 26.01.16

• dino2508
    • 11. Januar 2016 um 09:42

Wir sind auch eingecheckt!
    Gleiches wie bei Patrick, Plätze bei myaida nicht sichtbar, die reservierten Plätze haben wir aber bekommen.

gute anreise an alle

LG Rainer

• dino2508
    • 5. Januar 2016 um 11:44
    Zitat von Wolf64

Ich hatte AC per Brief mal angeschrieben, ob Sie mir denn die Sitzplätze zusichern können, die ich damals noch über ihr System buchen konnte.

Brief abgeschickt: 9. Dezember 2015
    Gestern am 4 Januar (!) 2016 eine Mitteilung per Email erhalten, dass mein Brief am 17. Dezember (!) eingegangen ist.

Informationsgehalt bisher: NULL
    Glaube, dass sich bis zu unserem Abflug nächste Woche eine sinnvolle Lösung ergibt: NULL

AIDA - hier ist das kaputtlächeln Zuhause

na immerhin :lachroll::lachroll:
    ich habe auch Anfang Dezember, mit gleichem Inhalt an AIDA geschrieben, Antwort Fehlanzeige :zorn::zorn:

AIDA - hier ist das Chaos Zuhause

• 12.01.16 - 26.01.16

• dino2508
    • 5. Januar 2016 um 07:53
    Zitat von alter schwede

Zitat von »Sabine Gie« Hallo Alter Schwede, ihr habt das doch sicher dann beantragt oder zahlt AIDA das jetzt freiwillig an alle?
    Wir haben nur kurz bei unserem Reiseberater von Aida nachgefragt und die freundliche Dame hat alles an die bearbeitente Stelle weitergeleitet und nach einer Woche wurden wir angerufen und gefragt ob wir mit einen Bordguthaben von je 15 Euro zufrieden sind.
    Wie das nun ist wenn man sich nicht meldet und ob das dann alles auch so reibungslos ab geht kann ich nicht sagen.Ich würde aber Aida anrufen und nachfragen.

hallo zusammen,

so wie ich unsere Antwort aus Rostock verstanden habe, bezeichnen sie jeden Fall als Einzelfallentscheidung. Zitat: "die Rückerstattung ist keine Regel, wir prüfen dies von Fall zu Fall". Ich verstehe das so, dass sich jeder persönlich melden muss, denn sonst passiert nichts.

LG Rainer
    PS: nur noch 1 Woche!!

• Neue Aida Clubbedingungen ab Jan 2016

• dino2508
    • 4. Januar 2016 um 12:02

wenn jeder in den Anfang seiner Clubstufe kommt, dürfte es doch gar keine "Goldenen" gegeben haben, oder habe ich da was falsch verstanden?

In jedem Falle hatten wir auf der Bella Anfang Oktober (also nach 1 Woche des neuen Systems) bereits 29 "Goldenen" auf dem Schiff.

• dino2508
    • 12. Dezember 2015 um 11:52

Dilas

da hast Du völlig Recht, Fehler passieren, überall. Uns allen auch.

Leider ist aber im Moment so, dass bei AIDA sehr viele Fehler passieren und die Informationspolitik empfinde ich als schlimm.

Mir scheint, in Rostock reagiert das Chaos und wenn dann beharrlich Falschinformationen verbreitet (Zielflughafen, Getränkepaket, Sitzplatzreservierung, Umroutung, Radausflug in Panama etc.pp.) werden, dann finde ich das sehr bedenklich.

Leider habe ich keine Zeit permanent meine Buchung zu überwachen und will mich eigentlich auf die Infos verlassen. Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber für mein Empfinden verstärkt sich das dramatisch in den letzten Wochen. Schade

• 12.01.16 - 26.01.16

• dino2508
    • 12. Dezember 2015 um 10:31

wir haben das Schreiben auch bekommen. Auch bei uns plötzlich Santo Domingo.

Ich glaube, das ist wieder einmal ein Fehler. Kein Wunder bei dem Chaos in dem Laden.
    Da klappt ja gar nichts mehr.

Wahrscheinlich ersaufen die mittlerweile in Beschwerden an allen Ecken und komme nicht mehr rum.

Schade Purto Rico kannten wir noch nicht, aber Tortola ist auch klasse.

schönes Wochenende an alle, in 31 Tagen geht es los .... falls AIDA nicht noch was anderes einfällt *boahhh*

lg Rainer

PS: bei myAida ist La Romana der Start und Tortola beireits eingetragen. Bestätigt mich in der Annahme, dass es Fehler im Schreiben ist.
    Was ist nur in Rostock los ...... evt. wäre es besser, wenn die Amis mal die Finger rauslassen

• dino2508
    • 8. Dezember 2015 um 13:08

also die haben da gar nichts mehr im Griff. Wollte heute mal schauen, ob ich für den Rückflug reservieren kann, dies hatte zu Folge, dass nun auch meine bereits reservierten Plätze für den Hinflug nicht mehr sichtbar sind.

Anruf bei AIDA, Standard blabla, können nichts machen, Grund sei Systemabsturz. Soll mich direkt an Condor wenden.
    Warum buche ich dann an teures An-Abreisepakte in dem Laden, wenn Sie nichts tun können/wollen? Angeblich kann niemand
    sehen wer die Plätze nun reserviert hat. Ich lach mich tot! Wie wollen die denn die Plätze zuteilen? Dafür habe ich nun Premium Economy gezahlt.

Ich bin die Verarsche der letzten Wochen aus Rostock langsam leid. Es hat auch keinen Sinn sich zu beschweren, es kommt nur blabla und Lügen (z.B. Club oder Puerto Rico).

Wir werden im Januar unsere letzte Aida Tour (die 15.!) machen und zu anderen Linien wechseln. Die haben doch den Schuss nicht gehört in Rostock. Und ihren Club und den Status können die sich sonst wohin stecken.

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 6. Oktober 2015 um 16:53
    Zitat von Oedinger

Wir machen eine in Malaga:
    http://www.bike2malaga.com/de/

hallo Oedinger,

wir sind da auch dabei
    LG Gaby und Rainer

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 18. September 2015 um 14:58

heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen :wiegeil:

nur noch 25 Tage :abfahrt:

bis bald

LG Gaby und Rainer

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 27. August 2015 um 17:22

auch wir sind auf Deck 7 gelandet :)

utensi,
    Servus auch wieder dabei? beim Spinning dann hinten links :)

LG Rainer

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 25. August 2015 um 10:58

da simmer dabei, das ist prima!

Aktuelle Liste:

Lisa: 2 Personen = Lisa und Manuel - Kabine: xxxx
    Winnipu: 2 Personen = Karin und Winni - Kabine: xxxx
    aidatc: 2 Personen = Helga und Tanja - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
    Hanna67: 2 Personen = Jörn und Tanja - Kabinennummer kommt per PN
    AIDAfan MZ: 2 Personen = Astrid und Karl - Kabine xxxx
    Christelvdpost: 2 Personen = Thomas u Christel- Kabine xxxx noch nicht bekannt
    Zugvogel29: 2 Personen = Friederike und Nicole (Aquarius77) Kabinennummer per PN
    Oedinger: 2 Personen = Marlene und Maik - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
    dino2508: 2 Personen = Gaby und Rainer - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 17. August 2015 um 13:34
    Zitat von Apfelsine84

Hallo,
    wir haben spontan gebucht und freuen uns schon auf die Tour. :sport1:
    Hat noch jemand Vario gebucht? Warten gespannt auf die Zuteilung.

Rainer: kannst du uns ein paar Details zu deinem Ausflug in Tanger sagen? Wäre evtl. auch für uns eine Option.

hallo,
    bitte bei Hr. Alami direkt anfragen, ob er noch Plätze hat
    VG Rainer

-----------------------------
    kann ihnen fuer o.a. Tag die Grand Tour Tanger anbieten.
    Der Preis betraegt 37,- Euro pro Person.
    Eine kurze Beschreibung der Tour
    koennen sie meine Hompage:
    http://www.medatour.com entnehmen.

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 14. Juni 2015 um 12:25

hallo Mädels,

willkommen an Bord, habe Dir eben eine PN gesendet.

Gruß Rainer

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 27. Mai 2015 um 15:44

laigada

habe Dir dazu PN gesendet

Gruß Rainer

• 13.10. - 25.10.15

• dino2508
    • 20. Mai 2015 um 10:17

hallo zusammen,
    so langsam werden es auch hier im Forum ein paar Leute mehr, das ist doch toll. :tanzgott:

laigada, Lisa33

herzlich Willkommen an Bord

LG vom Bodensee, Gaby und Rainer

• 12.01.16 - 26.01.16

• dino2508
    • 19. Mai 2015 um 15:38

viel Vergnügen, tolle Route, wir sind die im Januar diesen Jahres gefahren.

... aber im Vergleich, würde ich nicht gegen Karibik tauschen :meinung:

• 1
  • 2
  • 3
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial