Dann gute Reise. Ich denke, ihr habt eine gute Wahl getroffen, mit dem Premiumpaket machst du nichts falsch, da sind ja alle üblichen Getränke incl. Das Personal bei AROSA ist echt klasse, da kann nicht viel schief gehen.
Holland gefällt mir persönlich besser als der klassische Mittelrhein (Allein der Kaffeeduft am ersten Morgen in der Schleuse Utrecht ist genial - da werde ich gerne früh wach)