Deck 3 ? Als Glückskabine ?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - oder bekommt die Kabinen auf Deck 3 ![]()
Wobei Deck 2 nur unwesentlich schlechter ist. Wenn also noch überraschend viel Stammgäste buchen, dann wäre das "Downgrade" verschmerzbar.
Bei einer max. Belegung von 60% werden die Kabinen auf Deck 1 vemutlich frei bleiben oder von der Crew benutzt.