In meinem Geschenk war nur Pin und Handtuch drin. Bordkartenhalter war nicht zu finden.
Beiträge von BerlinChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bin auch gut angekommen. Check In Zeit wurde nicht kontrolliert aber es war auch nicht viel los. Innerhalb von 10 Minuten aif der Kabine. Gepäck stand schon davor. Mal sehen, ob es jetzt noch mit dem Matratzentopper und dem Seitenschläferkissen klappt. Sitze nun auch an der Anytime.
So, wir sind auf der Aura.
Check in keine 10 Minuten.
Jetzt erst einmal einen Drink in der Anytime

Wünsche euch eine gute Reise, habt viel Spass und genießt die Zeit

-
Vielleicht werde ich mir die Sdg. doch antun. Nachdem, was ihr so geschrieben habt, weiß ich jetzt schon:sehr Grimm-Preis verdächtig

-
Ich habe da noch ne
Aida-Apotheke.. -
-
Siehe mein anderer Beitrag.
Meine Gästefragebogenmeilen für die Reise vom 22.-29.01. mit der Sol sind etwas "versteckt"
Hab sie jetzt auch gefunden. In der Liste sind sie schon seit Mitte Januar. Hab dort gar nicht geschaut, sondern immer nur die Gesamtzahl. Da hat das wohl etwas länger gedauert. Hab auch gerade festgestellt, daß im Juni 31000 sm abgezogen werden. Smile ist dann
für die nächste Fahrt im September. Gibt schlimmeres. -
Unsere Reise mit der Blu war am 04.02.2023 beendet. Die Seemeilen für den Fragebogen fehlen bis heute
.Ich war vom 8.bis 15.01.23 auf der Sol. Habe bisher auch keine Seemeilen für den Fragebogen bekommen.
-
Hat jemand noch eine Einladung für eine Fahrt zwischen Taufe und Jungfernfahrt bekommen?
-
Ich hab weder das eine noch das andere bekommen. Und eine neue Kundennummer gibt es bei jeder Buchung für meine Mama. Wenn sie dann wieder ihre alte hat, dann gibt es wieder eine neue KD Nummer. Aida hat keine Ahnung warum das so ist.

-
-
-
Unsere letzte Fahrt war 2019 "Schärengärten der Ostsee"Und die war richtig super.
-
Wir wollen auch im September die Tour machen.Haben aber noch nicht gebucht.Ich gehe am Sonntag auf die Sol, wollte dort buchen.Nun überlege ich ob ich nicht doch schon buche.Was meint ihr?
-
Herzlich willkommen euch beiden auch von mir

-
-
-
-
-
Die Aura wird bestimmt nächstes Jahr aussortiert. Dann ist sie 20.
Und in 5 Jahren ist die Diva 20.....
da kann man ja schon sehr gespannt sein,ob die Aura wirklich bis mindestens 2025 in der AIDAflotte bleibt
Ich hoffe doch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-