Beiträge von BerlinChris
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Nachdem wir am Sonntag erneut restlos begeistert von der MS Inspire abgestiegen sind, haben wir wieder gebucht und werden im Dezember noch mal den Winterlichen Rheingau erkunden
Auch für diese Reisen gibt es eine kostenlose Rücktrittsmöglichkeit bis 20 Tage vorher. Das finde ich gerade in der aktuellen Situation sehr fair. Wir hoffen natürlich, davon keinen Gebrauch machen zu müssen...
Kann ich mich nur anschließen.Nach unserer Tour Anfang September haben wir Rhein Romantik im November gebucht.Anstatt unserer jährlichen Weihnachtsmarkttour fahren wir als Gruppe von 8 Leuten.
-
Waren wir dieses Jahr im August. Herrlich entspannt und wenig Touristen dort. Man konnte in Ruhe bummeln und schön im Drosselhof einige Gläschen Wein genießen. Anstatt Schärengärten der Ostsee mal am Rhein gewesen. Haben es nicht bereut.
Am Sonntag war es ziemlich voll in Rüdesheim.Wir waren mit der MS Inspire dort.
-
Die Junker Jörg fährt für Viva Cruises.Lt.Hp kann für beide Termine im September auch noch gebucht werden.
Bei Unklarheiten ruf doch die Reederei an.
-
-
Nach Absage unserer 2.AIDA-Reise haben wir jetzt die Rhein-Entdeckerreise 2 mit der MS Inspire ab Düsseldorf gebucht.
Weiß vielleicht jemand wie weit es vom HBF zum Anleger ist?
Danke schon mal
-
-
Fahrrad fahren verlernt man nicht.Wünsche euch viel Spaß dabei.
-
Der Wander- und Radweg nach Kühlungsborn ist sehr zu empfehlen, der ist richtig gut!
-
-
-
Wer sich etwas mehr informieren möchte über die kleinste Landesrundfunkanstalt der ARD
-
Hab ich auch bekommen, ich bekomme regelmäßig Newsletter
-
-
So ähnliche Erfahrungen hat man als DDR Kind im Ferienlager gesammelt . Da gabs dann die rote Laterne , die meist mit irgendwelchen Nachteilen verbunden war um nicht zu sagen strafen . Nur der schwarze Mann kam da nicht . Aber peinlich war es schon
Bei uns im Ferienlager war das zum Glück nicht so.Es gab da aber auch ziemliche Experten.Manche haben ihre Koffer gar nicht ausgeräumt, sondern immer das gleiche angezogen.Bis die Erzieherinnen eingeschritten sind.
-
-
-
-
Danke für die Info
-
Meint ihr wirklich, das NCL dafür in der jetzigen Situation soviel in der Hinterhand hat?