Beiträge von BerlinChris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Spanien hört doch am 7.06. damit auf. Ab dann können vollständig geimpfte ohne PCR Test einreisen. Mal gucken, was die Reedereien damit dann machen.
Nach Griechenland kann jetzt schon mit Impfausweis gereist werden.Für AIDA brauchen wir trotzdem einen PCR- und einen Schnelltest.
-
-
-
-
-
Natürlich. Wir waren am Flughafen.
Wir werden wahrscheinlich auch zum Flughafen fahren, obwohl Helios Buch gleich um die Ecke ist.Ist entspannter, wenn das Ergebnis so früh kommt. Als vollständig Geimpfte bräuchten wir das eigentlich gar nicht für die Einreise nach Griechenland.Was soll's. Können wir auch gleich schauen wie die Wege am Flughafen sind.Zum Glück hab ich da schon frei, sonst wäre es ein Problem.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube in Bezug auf Tourismus im eigenen Land wird wohl erstmal nichts passieren.Kommt auch in der Beschlussvorlage für heute nicht vor.

-
Wir kommen bei My Aida in den Hausflur, aber die Korridortüren sind noch zu.

Dito. Habe auch mal probiert, ich komme rein, aber mehr geht noch nicht.Tut sich also langsam was

-
Für unsere Tour im November mit der Inspire hätten wir einen Schnelltest gebraucht.Wenn wir keinen gehabt hätten, dann wäre es auch möglich gewesen vor Ort ein Test für 25€ zu machen. Im September wurde täglich Fieber gemessen.Da brauchten wir keinen Test.Ich wünsch euch viel Spass und hoffe, das ihr fahren könnt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-