Beiträge von Julimond21
-
-
-
-
Ich habe vorgestern 1 Woche Nova ab dem 15.6. gebucht , da gibt es Vario und in der Kategorie, die ich gebucht habe, war es ein Preisunterschied von 900 Euro für 2 Personen zum Premiumpreis. Plus noch mal 100 Euro Bordguthaben pro Kabine, also ich kann jetzt nicht meckern.
-
Heute wurde unser Hoteldirektor Wolfgang Pichler doch tatsächlich zum fünften Mal von bestimmten Gästen gefragt warum es kein Mett auf dem Schiff gibt. Und ich dachte, dass die Frage von vor 5 Jahren warum es keine Sprotten an Bord gibt schon die Krönung war. Man lernt immer wieder dazu. 🤣
und was hat er gesagt der Herr Pichler?
-
-
-
Hm, wenn ich es dort auf eine Person ändere ist nichts verfügbar.
Stimmt, im Moment für Alleinreisende nicht buchbar
-
Um einen runden 8er Tisch zum Frühstück in einem Buffet-Restaurant zu ergattern war viel Glück und lange Warterei nötig. Damit haben wir kein Problem, schlimmer finde ich es, dass an diesen großen 8er Tischen des Öfteren Einzelpersonen oder Pärchen saßen und diese großen Gruppentische belegten, echt unnötig.
Von mir auch vielen Dank für dein Feedback.
Eventuell wusstest du nicht, dass die 8er Tische bei AIDA "traditionell" dazu vorgesehen sind Gäste und insbesondere Alleinreisenden untereinander ins Gespräch zu bringen. Aus diesem Grund setzen sich Pärchen und Alleinreisende gerne gerade an diese Tische. Für Gruppen ab 8 Personen bietet AIDA lt. Homepage an, Tische nach vorheriger Anmeldung zu reservieren.
-
Die Wintersaison 25/26 ist seit Mitte Dezember 23 buchbar, außer diva, bella und luna
die Weltreise 25/26 fehlt auch noch, wenn es denn eine gibt
-
In der Lounge

-
-
-
Warum ist das nicht nett, wenn man das nicht möchte?
Weil es ein Unding ist freie Plätze zu blockieren, nur weil man nicht möchte, dass jemand neben einem sitzt. Es gibt bei TUI genug 2-Tische an die man sich setzten kann, wenn man keine Gesellschaft beim Essen möchte.
-
Ist zwar auch OT, aber vielleicht ist das mit der Schriftart eine Einstellungssache am PC oder Smartphone. Ich konnte das ganz normal lesen, war halt etwas kursiv und scheint hier die Schriftart Comic Sans MS zu sein. Ich habe mich echt schon über einige Kommentare gewundert
. Aber wenn man sieht, wie es dann bei Prassat aussieht ...Edit: hab gerade mal auf meinem Handy geschaut, da sieht es aus wie bei Prassat... merkwürdig
-
Wenn Australien und Neuseeland dabei ist, bin ich zufrieden 😊 Und Neuseeland wurde 24/25 als Highlight beworben, das wird - denke ich - auf jeden Fall angefahren.
Ich würde mir eine Route durch Asien wünschen.
Genau aus diesem Grund habe ich jetzt die WR 24/25 gebucht , weil ich unbedingt nach Australien und vor allen Dingen nach Neuseeland wollte. Ursprünglich hatte ich die WR 25/26 geplant, aber nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich mich dann umentschieden. Schau dir mal die Weltreisen von Phoenix an, da ist nicht immer Australien dabei, obwohl die Routen auch klasse sind. Evtl. plant Aida ja so was in der Richtung
-
bei mir war es eine Auswahl 1x 2023, 1x2022 und sogar ein Video aus 2020 von der wegen Corona abgebrochenen Karibik-Reise. Hat mit gut gefallen
-
Vor allem, so was ich gesehen hatte, unterschreibt eh kaum einer kaum noch richtig.
Vor allem, würde es ja reichen, wenn man unterschreiben müsste, wenn es nicht im Paket enthalten ist.
Dazu müsste der Mitarbeiter ja erst mal wissen, wer ein Paket hat , von daher muss er die Bordkarte sowieso an das Smartphone halten. Außerdem gibt es beim Unterschreiben auch die Trinkgeld-Funktion. Die nutze ich mittlerweile gerne, dann hat das gesamte Barteam was davon. Bei TUI gibt man das Trinkgeld nur einer Person, und ob die das dann tatsächlich teilen, weiß ich nicht (bei Aida allerdings auch nicht)
-
Avita61 , es ist die Weltreise 2024/2025 die im Oktober 24 startet. Ich habe die Reise Shanghai-Singapur, bzw. in meinem Fall Dubai auf die WR umgebucht.
China würde ich mir jetzt alleine nicht zutrauen, aber an Dubai habe ich auch schon gedacht. Da kümmere ich mich nach Weihnachten mal drum
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de