Beiträge von Kimsylein
-
-
Ja, da hatte ich auch nachgeschaut und ich nehme an, dass Altona stimmt. Schon merkwürdig, dass Costa nicht die genaue Adresse mitteilt.
Wir werden unser Auto am Flughafen parken. Ab 14.00 Uhr habe ich den Parkplatz gebucht. Danach werden wir in aller Ruhe mit der Taxi nach Altona fahren und sehen ob wir früher einchecken können oder warten müssen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Den Teppich von Bayeux haben wir uns vor einigen Jahren schon einmal angesehen während einer Autorundreise durch Normandie/Bretagne. War sehr schön. In Vigo haben wir jetzt doch einen Ausflug mit Costa nach Santiago Compostela buchen können. In Cherbourg machen wir den Ausflug zu den Stränden der Landung der Alliierten. Im Lissabon steigen wir schon wieder ab und bleiben dann einige Tage vor Ort.
-
-
Danke Peggy1005 . Habe schon Panik geschoben

Ich hatte auch schon Bedenken, dass wir nicht zum Nordkap kommen.

-
Moin! Wir haben jetzt einige Ausflüge mit Aida gebucht. Für das Nordkap sind jedoch keine Ausflüge sichtbar. Kommen die evtl. noch, sind sie vielleicht schon ausgebucht oder wie kommt man zum Nordkap? Weiß das jemand? Bei "meine Landausflüge.de" sind an diesem Tag die Ausflüge nicht buchbar oder ausgebucht.
-
-
-
-
-
AIDAHugo Vielen Dank für das Fazit. Ich denke wir werden nächstes Jahr keine Nilkreuzfahrt machen, obwohl es so viele tolle Highlights gibt. Ich war einmal in Tunesien und habe dort auch mehrere Tage flachgelegen mit Magen-Darm. Das war kein Vergnügen. Es gibt ja genügend andere schöne Kreuzfahrtziele, wo wir noch nicht waren. Ich hatte nur gehofft, dass man auf einem Phoenix-Schiff davon verschont bleibt.
-
Hallo AIDAHugo. War bisher nur stille Mitleserin. Eine Nilkreuzfahrt interessiert uns auch, deshalb einige Fragen:
Gehen die Ausflüge alle morgens so früh los?
Wie sieht es an Bord mit Montezumas Rache aus?
Wie ist das Essen?
Würde mich über weitere Fotos sehr freuen und wünsche dir weiterhin eine tolle Reise.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de