einfach mal abwarten was passiert, irgendwann werden sie sich ja dazu äußern müssen.
Wir werden auch keine Umbuchung akzeptieren und grade bei einer ersten Reise bei nem neuen Schiff seh ich da auch bessere Chancen vor Gericht wenn´s sein muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
einfach mal abwarten was passiert, irgendwann werden sie sich ja dazu äußern müssen.
Wir werden auch keine Umbuchung akzeptieren und grade bei einer ersten Reise bei nem neuen Schiff seh ich da auch bessere Chancen vor Gericht wenn´s sein muss.
Hm, also für das was man da geboten bekommt finde ich ne Woche für 2 Personen ab 2.700€ je nach Route nun nicht unerschwinglich 🤷🏻♂️
Alles anzeigenIch kann es echt nicht mehr hören - dieses "die Zahlen gehen hoch".
Was "hochgeht" sind die Testzahlen und damit die positiven PCR-Testergebnisse.
Das sagt aber gar nix, rein gar nix darüber aus, ob und wie die positiv Getesteten überhaupt erkrankt sind.
Was NICHT hochgeht, sondern deutlich 'runter sind die Positiv Getesteten, die krank sind und damit die COVID-Bettenbelegungen der Krankenhäuser.
Ich sehe hier mal gar kein Pulverfass.
Und finde jeglichen Neustart-Versuch eigentlich gut, sofern er denn auch durchgeführt wird (Seitenhieb auf AIDA).
Die Tests sind da wohl (leider) notwendiges Übel.
Ja dann kann man das ganze ja auch alles einfach ignorieren und das Leben geht halt weiter wie früher auch. 👌🏻
Danke die von aida waren auch entspannt. Das wird eh noch lustig. Ich sage nur Risikogebiete jetzt würde zum Beispiel München raus fallen. Hoffen wir dass die Lage bald überschaubarerer wird.
Schönes Wochenende.
dafür müsste es aber erstmal vom rki als Risikogebiet ernannt werden und ich glaub nicht das es dazu kommt.
Sollen ja Yachtclub Suite Schiffe werden vom Standard her. 👌🏻
Siehe oben, Post 45. Demnach sind Personen mit Asthma und chronische Bronchitis bei Costa von der Buchung ausgeschlossen. Jetzt bleibt es abzuwarten, ob das bei AIDA auch so ist, was ich mir vorstellen kann.
Wer soll das denn kontrollieren?
Wenn ich lese, wie nun bei FB drüber geschrieben wird in den Gruppen das es doch völlig egal ist ob man grade in Wien, Amsterdam oder sonstigen Risikogebieten war da Zweifel ich wirklich an der geistigen Zurechnungsfähigkeit von einigen und so kann halt auch kein Konzept greifen.
Da kann man ja gespannt sein wie Arosa dann mit Stornierungen von Kunden umgeht.
Hat mit der gebuchten Tour ja nicht viel zu tuen und reisen in Risikogebiete kann man ja eh kostenlos stornieren.
Wir wollen am Sonntag auf die Arosa Aqua Rhein Erlebnis Amsterdam
nachdem ich nach längerer Wartezeit endlich jemand am Telefon erreicht habe, bekam ich die Auskunft, dass Amsterdam und Rotterdam angefahren wird, aber Landgänge auf eigene Faust nicht erlaubt sind. Es wird angeblich jeweils eine Stadtrundfahrt angeboten. UND: noch sind wir nicht an Bord, unsere erste Aida-Absage erfolgte am Freitag, den 13. März (passenderweise) am Abend, wir wollten am 14.März an Bord
Arosa sagt nicht ab, die ziehen das durch auch wenn sie dann 2 Tage Duisburg machen.
sieht man ja wie es auf der Donau nun läuft
Ist das denn eine besondere Menschengruppe?
Könnte ich dir nun erklären aber ich drücke es mal anders aus.
Für uns war der Grund zu buchen und regulären Preis zu bezahlen der das die Schiffe auf diesen Reisen relativ leer sind.
Für weitere Erklärungen gerne per PN 😉
Laut Facebook reihenweise Zusagen um die 800 bis 850 Euro pro Kabine. Das ist dann doch ein Schnäppchen.
Na super, hoffentlich knallen die den Kutter nun nicht voll mit Bietern. 😤
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()