Das musste ich bereits anklicken und hat nichts mit der Umstellung der Webseite zu tun. Ich würde das nicht vermischen wollen. Es geht um Personen, die trotz Corona die vor Corona gebuchte Reise antreten wollen.
Was heisst hier vermischen? Ich vermische nicht die Umstellung der Webseite mit der Stornierung der Reise, ich weise darauf hin, dass es jetzt neue Punkte gibt, die man bestätigen muss. Ob Du das schon anklicken musstest ist für mich völlig irrelevant, denn ich habe keine Reise zu Coronazeiten gemacht, wo ich das hätte anklicken müssen. Ich glaube Du bist diejenige die hier was vermischt.....
Ich habe eine vor Corona gebuchte Reise, gerade gestern mit meinem RB darüber gesprochen ob ich die vielleicht auf später umbuchen soll, z.B. auf Oktober 2021 und jetzt kommen diese neuen AGBs, die mit der ursprünglichen Reise nichts zu tun haben.
Ausserdem heisst der Thread
Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen
Also ist Umbuchung durchaus wichtig für die Diskussion. Und für alle, die umbuchen wollen und die das bisher nicht zur Kenntnis genommen haben weil sie in der Zwischenzeit keine Reisen gebucht hatten, ist das sicher interessant,