Man wil die euphorisierten Weltreisenden gleich für die neue Reise ködern.
Vielleicht gibt es auch irgendwelche Spezialgoodies etc. Das kennt man doch, dass man an Bord des Schiffes meistens in einer Buchungslaune ist...... ![]()
Ich persönlich finde die WR Route jetzt nicht sooo prickelnd (schau schon selbst nach WR in der Zukunft). Das um Nordamerika herum ist nicht so besonders, das kann ich bei den amerikanischen KF Gesellschaften mehrfach im Jahr haben, die fahren immer wieder von LA durch den Panamakanal nach Miami und umgekehrt und genauso kann man Westküste und Hawaii gut -und häufig- mit Amerikanern machen. Ganz Südamerika, Australien und Afrika sind nicht dabei, das wären so meine Ziele für eine KF Weltreise....also weiter warten.
Also ich verzichte, meine Kabine könnt ihr haben. ![]()