Nein, wenn Du schon eingecheckt bist, nicht. So zumindest meine Erfahrung. Du kriegst Dein Gepäck natürlich nicht wieder, sondern gehst mit Handgepäck ins Hotel. Die Flughafenhotels oder die Airline stellen Dir einen Beutel mit "Notversorgung" (Zahnbürste usw.). Das Zimmer ist nur solange gebucht, bis Du wieder zum Checkin musst, d.h. das Hotel informiert dich dann im Zweifel (TV, Telefon, SMS, wie auch immer). Dann gehst Du los, mit Deiner Bordkarte nochmal durch den SIcherheitsbereich zur dann hoffentlich flugbereiten Maschine* am Gate.
*ich hatte es auch mal, dass ich dann immer noch ein paar Stunden warten musste, das war zu Studentenzeiten mit den Pakistanis nach New York. Aber das sind Geschichten aus einer ganz anderen Zeit,heute kaum noch vorstellbar.
So kenne ich das auch. Das ist dann nichts anderes als Vorabend Check in, das Gepäck wurde schon aufgegeben und man geht halt am nächsten Tag mit Papieren und Handgepäck durch die Sicherheitskontrolle und zwar erst dann, wenn es auch soweit ist. Also nicht um 7 Uhr morgens für einen Flieger der erst um 12 geht.....