Ich komme noch ganz normal in my Aida in meine Transmauritius Reise rein. Sie ist allerdings auf der HP nicht mehr gelistet. Wie schön (wenn man sich das schönreden kann.....), dass wir durch die unermüdliche Arbeit der Forumsdetektive schon auf das Szenario vorbereitet wurden. ![]()
Irgendwie ist mir aber mittlerweile die Buchungslust vergangen. Der ganze Herbst ist futsch, zuerst die Phoenix Reise in das Schwarze Meer, dann die Aida Reise in den Indischen Ozean.....mein Kalender ist von Mitte Juli bis Februar 2023 leer, so sah das nur in den schlimmsten Monaten der Pandemie aus. ![]()
Wenn ich jetzt wieder was buche und das wird dann womöglich wieder storniert, dann drehe ich durch. Ich glaube ich mach jetzt auch nur noch last minute Buchungen, wenn ich Lust bekomme und wenn die Reise auch wirklich stattfindet, das weiss man dann wahrscheinlich 2-3 Wochen vorher. Und ansonsten verziehe ich mich ins Bayerische Voralpenland, Tegernsee statt Schwarzes Meer, Chiemsee statt Indischer Ozean..... ![]()
Wie lange soll das mit den Schiffen noch gut gehen? ![]()