Ich bin jetzt wenige Tage auf der Aida und vermisse die MSC (was ich gar nicht so erwartet hätte): die grosse geräumige Balkonkabine mit einem Balkon, der nicht verrostet ist, die grosse Duschkabine mit viel Platz, das feine Bedienessen am Abend, hier kann ich, wenn ich bedient werden will, nur wenig auswählen, die Unterhaltung in der Caroussel Lounge oder im Theater, die fein angezogen Menschen ohne Gesundheitslatschen, etc etc.
Geht unvoreingenommen an die MSC Reise ran und dann werdet ihr nach der Reise wissen, ob ihr Team Aida oder Team MSC seid. Ich weiss es jetzt.....