Richtig, wie ich sagte, die Aussage war aber, Sommerversprechen bedeutet nicht, dass du bei deiner Reise von innen auf Balkon umbuchen kannst. Dafür gelten die normalen Umbuchungsbedingungen und die sind 60 Tage.
Ich persönlich würde immer pokern, zumal November halt nicht ein mega Monat ist, keine Ferien etc.
OK, das war mir so nicht bewusst. Das könnte man dann aber auch auf der Aida HP beschreiben, denn so wie das da steht, ist eine solche Umbuchung innerhalb einer Reise nicht ausgeschlossen.....
Ich überlege mir das noch mit der Buchung. Es ist allerdings nicht im November, da will ich mit der MSC in See stechen, ich überlege mir die Biskaya Reise mit der Aura. Ich wollte immer schon diese Reise machen und wenn ich jetzt sehe, dass Vita weg ist, könnte es nächstes Jahr mit der Aura auch so weit sein. Die Biskaya Route der Sol gefällt mir gar nicht, es sind zu wenige Häfen dabei.
Vor der Pandemie waren diese Biskaya Reisen mit Aura kurz vor Abfahrt sehr günstig zu bekommen, aber das kann man jetzt so gar nicht wissen. Mal schauen.....