Interessante Frage. Ich habe das Flughafenchaos in den letzten Wochen in London verfolgt und hatte auch grosse Angst, dass es mich trifft, da ich ja von Southampton auf Reisen gehen sollte. Und das über den Ozean, wo es keinen nächsten Hafen gibt, wo der Koffer nachgeliefert wird.....ich habe dann schliesslich aus anderen (C) Gründen mega kurzfristig umgebucht, aber ich muss sagen, das Flughafenchaos hat im Hinterkopf auch mitgespielt. Dabei dachte ich gar nicht, dass schon in München Probleme auftauchen, hier hiess es doch
hat das besser im Griff als andere?
Aber anscheinend doch nicht ![]()
Ich glaube, dass die Situation wirklich sehr schwierig ist. Es ist ja nicht nur ein Flughafen oder ein Land betroffen, es geht durch ganz Europa. Und ich muss ehrlich sagen, bei mir zumindest führt das dazu, dass ich im Moment von jeglicher Flugreise Abstand nehme. Ich hatte überlegt, jetzt wo ich ein paar freie Tage habe, Kurztrip nach Rom oder Nizza, aber bei den Flughafenbedingungen, nein danke..... ![]()
Auf Flughäfen Chaos, Benzinpreise in schwindelerregenden Höhen......das wird irgendwie wieder ein verkorkster Sommer. ![]()