Beiträge von cruisejoy
-
-
-
-
-
Die werden nach und nach umgestellt. Auf der MS5 gibt es die Lumas Bar noch. Wie dem auch sei: Egal ob Galerie oder Lumas Bar: Am Abend tritt dort ein Solo Musiker oder Duo auf.
-
Mach Dir keine Sorgen. Bei Anreise über TC Du wirst Du wie bei AIDA vom Flughafen zum Hafen gebracht und kommst direkt aufs Schiff. Check in Zeit brauchst Du nicht buchen.
-
Mein Schiff hat sicherlich viele Vorzüge. Unterhaltung gehört nicht dazu.

-
Die sind absolut ruhig, man hört nichts von nebenan.
-
Ich glaube Ena-Ira bezog sich auf die Frage nach dem Demo Login vor der Buchung.
-
Ja, der Bereich meine Reise ist wirklich sehr gut, vor allem ist die Mein Schiff App unbezahlbar.
Aber einen Demo Login gibt es glaube ich nicht.
-
Die S-Bahn in Hannover ist eigentlich eine super Sache. Bin 13 Jahre mit ihr zur Arbeit gefahren und alles war prima.
Aber: Dann kam letztes Jahr der neue Betreiber und seitdem ist es mit der Zuverlässigkeit vorsichtig gesagt schwierig.
schnecke82 Falls Ihr mit der S- Bahn zum Flughafen wollt, plant unbedingt genug Puffer ein!
-
Mit parken in Hannover außerhalb des Flughafenanbieters wäre ich vorsichtig. Es geht immer Mal wieder durch die lokale Presse, dass Autos abhanden kommen, ich weiß allerdings nicht mehr welche Anbieter das waren.
Ich parke immer in P4-6 direkt am Flughafen, von dort sind es keine 5 Minuten bis zum Terminal C und die Wege am HAJ sind ja ohnehin sehr kurz.
-
-
Zur Orientierung kannst Du hier gucken
-
Die ❤️ hat ein besonderes Ambiente. Und so schöne Ecken, wie die Sitzecke an der Heckwelle hinter der Schaubar, oder das Atlantik.
Freue mich, im März noch einmal mit ihr zu fahren.
-
Du musst nichts nachweisen, sondern nur im Gesundheitsfragebogen bestätigen, den Selbsttest gemacht zu haben.
-
weißt Du noch was ihr für den Big Bus bezahlt habt?
Der reguläre Preis für das 48,00 Stunden Ticket wäre 95,00 EUR pro Person gewesen, mit den 20% Pro Rabatt 76,00 EUR.
Wenn Ihr vorab über das Internet bucht, gibt es aber auch einen Rabatt, ich weiß aber nicht mehr, wie hoch der ist.
-
Vielleicht als Alternative/Ergänzung zu den Taxis für jemanden, der zum ersten Mal in Dubai ist:
Unsere Trans mit TC endete Ende November in Dubai am Port Rashid. Dank individueller Rückreise hatten wir 2 volle Tage in Dubai und haben Big Bus genutzt, um Dubai zu erkunden. Der Bus hat uns direkt vom Hafen zur Dubai Mall gebracht, wo die Touren starten und enden. Von dort ging es alle 30 Minuten auch wieder zurück.
Soweit ich das beurteilen kann, wurden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angefahren und die Touren gaben uns die Möglichkeit, einen guten Überblick über Dubai bekommen.
Für uns als Dubai Neulinge war das perfekt.
-
Wie hoch ist das Trinkgeld denn aktuell?
-
Falls Ihr individuell anreisen wollt, solltet Ihr so schnell wie möglich buchen. Bin im März auf der Herz mit Starthafen Teneriffa und da gehen die Preise für die Flüge gerade durch die Decke. Mein 500,00 EUR Flug über TC ist mittlerweile ein Schnäppchen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de