Das sieht bei Dir aber nicht nach Upgrade aus, sondern nach "normaler" Umbuchungsoption bei Premiumbuchung.
Beiträge von Blue Merlion
-
-
-
Nachdem ich bisher noch nie diese Upgrade-Kachel hatte war sie im Dezember doch plötzlich da für die Reise mit der Sol. Ein Angebot, von einer Balkonkabine auf eine Suite upzugraden für 169 EUR. Ich habe erst mal überlegt ob ich überhaupt eine Suite brauche
Hab es aber angenommen und hatte ja nicht nur die Suite (diese riesige Panorama-Deluxessuite ganz oben, von der es nur zwei auf dem Schiff gibt) sondern auch die Suitengast-Vorteile. Ich habe jede Minute genossen und bin mir bewusst, dass ich so ein Glück nicht nochmal haben werde. Das Schiff war halt auch nicht besonders ausgebucht.Für die Reise im kommenden Oktober haben wir auch eine "Umbuchungskachel", aber dort kann man nur zum normalen Katalogpreis auf eine Suite umbuchen (plus 2.800 Euro, und das ist nur eine der "normalen" Suiten)
Das war ja wirklich ein Schnäppchen.

Alles richtig gemacht. -
Den Stundentarif gibt's nur an Bord. So war es letzte Woche auf der Nova.
-
ah dann bist du im falschen Thread. Hier geht es um den Shuttle vom HH Hauptbahnhof zum Hafen.
Gibt es denn auch einen Thread "Shuttle vom Hafen zum HH Hbf"?
-
oh, dann habe ich es überlesen. hatte irgendwie April in Erinnerung. Ab Steinwerder?
Nö, ab Mo' Bay. Das ist die Trans mit der Diva.
-
was mir jetzt noch einfällt, der Shuttle wird doch erst so 30 tage vor der Reise für dei Myaidia Buchung freigegeben.
Die Reise beginnt am 12.3.
-
hast du mal direkt bei Aida nach gefragt?
Erfahrungsgemäß wissen die Hotlinemitarbeiter*innen auch nichts.

-
Ich versuche vergeblich, in My Aida den Shuttlebus für den 6.4. zu buchen. Auch die Mitarbeiterin des Reisebüros konnte nicht helfen. Wer hilft mir weiter?

Wir haben das Bahnticket bei AIDA gebucht. Da ist m.W. der Shuttle inclusive.
-
Du machst mir Sorgen. Unser Zug geht am 6. April um 11:36 Uhr. Ich habe Check out um 09:30 gebucht. Hatte gedacht, dass das unproblematisch sein sollte ...
-
-
Wir waren auch beim Clubtreffen auf der Nova. Das Foto kam nicht, wie sonst üblich auf die Kabine. Im Photoshop nachgefragt und sofort bekommen.
-
Aktuell hatte ich die vierte Kachel für eine noch bevorstehende Vario-Reise. Habe allerdings nicht davon Gebrauch gemacht, weil der Unterschied zum regulären Preis der Balkonkabine relativ gering war. Damit war uns der Preissprung von MB auf Balkon immer noch unverhältnismäßig hoch.
-
Gestern ist die E-Mail mit dem Download-Link eingegangen. Pünktlich, genau drei Wochen vor

Unterlagen!
Bei uns noch nicht
Du fährst wohl ab La Romana die 19 Nächte. Wir gehen schon am 12. März in MoBay an Bord. Genauso wie ingemarianne , oder?
-
Vor ein paar Minuten kam per E-Mail ein Hinweis auf ein "Kabinen-Upgrade"-Angebot.
Balkonkabine
UMBUCHEN
ab 1.198€ Aufpreis gesamtDas ist mir zu teuer - selbst bei einer Reisedauer von 25 Nächten.
-
das ist doch auch eine gute Variante
Ich will mich nicht beschweren. Ein kleines BGH gibt's auch - ohne mein Zutun.
-
Riecht nach einer Planänderung. Die 14 Tage Norwegen Reise Kiel bis Hamburg vom 15.09-29.09 ist ebenfalls nicht mehr buchbar.
Diese Reise hatte ich gebucht. Heute Anruf aus Rostock: es geht von Kiel nach Kiel.
-
-
Cabanas im Hafen kosten 15 € für zwei Stunden.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de