Beiträge von checkplayer
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo JR 1994,
ich bin zwar kein Hellseher, sonst wüsste ich heute schon die Zahlen vom Mittwochs Lotto, aber zu deiner Frage hier kann ich vielleicht etwas beitragen.
Es wird wohl sowohl für Aida, als auch für TC eine Karibik Saison 2021/22 geben, unabhängig davon was die amerikanischen Reedereien so planen bzw. machen, denn das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber, nach meiner bisherigen persönlichen Einschätzung und ich beschäftige mich damit schon seit Anfang des Jahres. wird es eine abgespeckte Karibik Saison ohne Mittelamerika geben, vieles spricht dafür.
Mit Sicherheit werden wir es spätestens Anfang November 2021 wissen.
Gruß
Burkhard
-
Da kam noch nix. Allerdings sind wir bereits vollständig geimpft, deswegen sind wir in der Sache relativ entspannt.
Ich hoffe trotzdem, dass AIDA rechtzeitig mit den Infos herausrückt.
Aber ich befürchte, dass es über kurz oder lang zu einer Impfpflicht für alle Kreuzfahrten über 14 Tage und/oder Fernreisen (also Karibik und Orient dieses Jahr) kommt.
Wieso befürchten ? Genau das wäre der richtige Weg für mehr Sicherheit vor dem Virus !
-
-
-
-
Peregrino Die Balkonkabinen sind aber jetzt etwas günstiger so wie ich das sehe, auf der Vita war 9xxx Auf der Sol 8xxx Euro
-
-
-
-
-
-
-
Die Kanaren-Winterpause ist eigentlich keine Option als Ersatz für mich (uns).
Ich bin optimistisch - immer noch. Ich mag mir nicht vorstellen, daß diese Traumreise nicht stattfinden könnte.
Das wäre richtig traurig, auch für meine Eltern, denen ich die Reise ganz besonders gönne.
Wird schon werden!

Hallo Apfelfrau, wir machen die Reise ab 25.11. vor euch und nehmen auch meine Eltern ( 77 und 78 ) mit. Wir sind sehr optimistisch, das die Reise stattfindet. Bis dahin ( November ) sind alle die möchten geimpft. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Aida ab Oktober nur Geimpfte an Bord lässt. Die Karibischen Inseln werden auch bis dahin durchgeimpft sein. Immer optimistisch bleiben ! Das Glas ist immer halb voll !

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben