Beiträge von checkplayer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo ihr Glücklichen ! Jetzt könnt ihr schon sagen: Morgen geht`s los ! Wir wünschen euch eine wunderschöne Kreuzfahrt mit vielen netten Menschen an Bord, tolle Eindrücke von den Inseln und Stränden in der Karibik. Wir hoffen auf einige Erfahrungsberichte von euch, da wir am 25.11.21 auf die Sol aufsteigen.
-
-
Hallo zusammen, ich benötige nochmal euer Schwarmwissen. Wir fahren vom Hbf bis Steinwerder mit dem Taxi. Stellt man sich dann mit dem Koffer am checkin an, oder kann man den Koffer vorher problemlos an einer anderen Stelle abgeben ?
-
Kann man an der Aida Rezeption auch US Dollar bekommen und damit das Bordkonto belasten lassen, oder geht es nur mit EC bzw Kreditkarte ?
-
Hallo zusammen , wir kommen auf der Rückfahrt im Cruise Terminal in Hamburg Altona an und möchten dann mit dem Taxi zum Bahnhof Altona. Hat das schonmal jemand probiert, oder ist das chaotisch ein Taxi zu bekommen ?
-
-
-
-
-
Habe gerade bei einer NCL Reise gelesen: " Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke, Dining Optionen und Wellnessbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 20% belastet Trinkgelder an Bord (ca. 15,50-18,50 USD pro Person/Tag"Ist das bei jeder NCL Reise so ?
-
-
-
Ist die Sauna bei NCL kostenpflichtig ? Wenn ja zu welchem Preis ?
-
-
-
Wir haben gestern eine Mail an AIDA geschickt, und nachgefragt wie die Reise ablaufen soll z.B. Ausflüge individuell , Genießerkarten, falls beim Landgang PCR Tests nötig sind wer die Kosten Übernimmt und ob das richtig ist das das saunieren jetzt Geld kostet . Man bekoomt ja keine Infos von Aida Seite., und das wir es von der Antwort abhängig machen ob wir umbuchen oder nicht.
Wir Hoffen auf eine Positive Antwort weil wir schon gerne fahren möchten.
Schönes wochenende
Danke, da bin ich mal gespannt wie die Antworten ausfallen und wie lange Aida sich dafür Zeit lässt. Nach dem heutigen Angebot von Tui mit der Mein Schiff 1 zu den Winterpausen Reisen, muss sich Aida ganz schön strecken. Dabei fällt die kostenpflichtige Sauna besonders negativ auf.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 167
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 523
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 523
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 447
-
-
-