Beiträge von checkplayer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
-
Ich stelle hier auch nochmal die Frage: Gibt es auf den Mein Schiff Dampfern auch solche grossen Freiluftschachbretter wie auf den Aida Schiffen ?
-
-
Auf den link kannst du bedenkenlos klicken.
-
-
Danke für die Antwort. Aber Harald, ich bin nicht im Supermarkt. Ich will auf ein Schiff gehen, bei dem das Hygiene Konzept, wie versprochen 100% klappt. Es geht aber bei Aida z, Z. nicht. Schreibst Du ja und auch andere Mitfahrer. Bei der TUI Cruises funktioniert es doch auch, wie Du richtig anmerkst.
Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um mich mit anderen Kreuzfahrtliebhaber/innen auszutauschen. Wenn man aber deine Kommentare liest kann einem alles vergehen ! Mach' doch einfach einen thread auf mit dem Thema : "Wie können wir Aida am besten mies machen und in die Pfanne hauen" Da könnt ihr euch gegenseitig hochschaukeln ! Die ständig negativen Beiträge von dir braucht doch kein Mensch !!!
-
-
-
-
Hallo Manfred, ab 11 Uhr fährt der Shuttle Bus ab Rostock Hbf, das weiss ichbereits, dachte nur mit dem Taxi könnte man früher hin und zum Frühstück schon an Bord...
-
Hallo zusammen, wir fahren ab 10.05.20 die Ostseetour mit der Mar. Da wir einen Tag vorher anreisen, möchte ich gerne wissen ab wieviel Uhr man an Bord gehen kann. Das Schiff kommt um 8 Uhr morgens an. Ist es möglich ab 9 Uhr das Schiff zu betreten ?
-
Sorry, bin neu hier. Wie kann man ein eigenes Thema eröffnen ?