Hallo ihr Glücklichen ! Hamburg macht es mit der 2G Regel vor https://www.zdf.de/nachrichten/pa…amburg-100.html Im Prinzip könnte man das doch auf die Kreuzfahrt übertragen !?! Merkt man auf einem Schiff mit nur Geimpften und Genesenen einen Unterschied zu vorher mit der 3 G Regel ? Abstand ? Maske ?
Beiträge von checkplayer
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
jetzt mal eine blöde Frage: ich kenne den Teppanyaki-Asia Grill bis jetzt nur von der Nova als Bezahl-Restaurant, von den anderen Schiffen bis jetzt nicht. Ist es da im East integriert ? Auf der Blu letztes Jahr habe ich davon nichts mitbekommen, war aber auch die Bella Italia Fahrt zu Corona Bedingungen.
Vor Corona war das bei Blu,Mar,Stella und Sol im East integriert. Außerdem im Weite Welt Restaurant auf der Bella, Diva und Luna.
-
-
-
So wie ich das lese ist es die Gebühr um die Sauna privat zu nutzen.
Das weiß ich, ist ja schon die ganze Zeit so, aber so langsam kann man mit den Geimpften an Bord auch wieder etwas normaler umgehen. Ich kann hier zu Hause auch mit 10 Geimpften gleichzeitig in die Sauna gehen und das bei den Preisen wie vor Corona !
-
-
-
-
-
Hallo JR 1994,
ich bin zwar kein Hellseher, sonst wüsste ich heute schon die Zahlen vom Mittwochs Lotto, aber zu deiner Frage hier kann ich vielleicht etwas beitragen.
Es wird wohl sowohl für Aida, als auch für TC eine Karibik Saison 2021/22 geben, unabhängig davon was die amerikanischen Reedereien so planen bzw. machen, denn das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber, nach meiner bisherigen persönlichen Einschätzung und ich beschäftige mich damit schon seit Anfang des Jahres. wird es eine abgespeckte Karibik Saison ohne Mittelamerika geben, vieles spricht dafür.
Mit Sicherheit werden wir es spätestens Anfang November 2021 wissen.
Gruß
Burkhard
-
Da kam noch nix. Allerdings sind wir bereits vollständig geimpft, deswegen sind wir in der Sache relativ entspannt.
Ich hoffe trotzdem, dass AIDA rechtzeitig mit den Infos herausrückt.
Aber ich befürchte, dass es über kurz oder lang zu einer Impfpflicht für alle Kreuzfahrten über 14 Tage und/oder Fernreisen (also Karibik und Orient dieses Jahr) kommt.
Wieso befürchten ? Genau das wäre der richtige Weg für mehr Sicherheit vor dem Virus !
-
-
-
-
Peregrino Die Balkonkabinen sind aber jetzt etwas günstiger so wie ich das sehe, auf der Vita war 9xxx Auf der Sol 8xxx Euro
-
-
-