Beiträge von checkplayer
-
-
-
-
Apfelfrau Wir haben heute um 20 Uhr Antigua verlassen und morgen vormittag ist bereits der nächste Coronatest für alle. Nächster Halt Gran Canaria am 30.12.
-
Hallo,
eine Frage an die aktuell Reisenden. Werden Aktiv-Biketouren angeboten?
Würde gerne die ein oder andere Destination erradeln, aber eben nicht mit Motor.
Merci
Es werden Bike Ausflüge angeboten, vor dem Schiff standen immer die e- bikes.Ob sie auch normale Fahrräder haben kann ich nicht sagen, da selbst nicht gemacht.
-
bimboglimbo Ich habe gerade von eurem Pech gelesen. Das tut mir so leid für euch, dieses Damokles Schwert schwebt ständig über einem, wenn man zu diesen Zeiten auf Kreuzfahrt geht. Niemand kann sich davon Freisprechen, dass einem so etwas passiert. Da muss dich auf Landgang nur jemand anhusten, oder im Taxi, oder jemand bringt den Virus mit und ihr sitzt abends mir denen ohne Maske am Tisch. Das Wichtigste ist jetzt eure Gesundheit, wir hoffen auf einen milden Verlauf für euch ! Macht einfach das Beste aus der Situation und kommt gesund wieder zu Hause an ! Liebe Grüße von der Sol von Thomas dem Schachspieler
-
Apfelfrau In GranCanaria sollen wir an der Pier liegen und Landgang möglich sein. In Madeira nur tendern mit Landgang möglich.
-
Heute abend hat uns Felix Rothe über den weiteren Verlauf der Reise informiert. Wir fahren morgen Abend nach Gran Canaria, um dort Treibstoff für die weitere Reise zu bunkern. Ankunft in LasPalmas am 30.12. Dann Weiterfahrt nach Madeira, Ankunft 31.12. Ablegen nach dem Feuerwerk um 00.30 am 01.01 und Ankunft in Leixeos am 02.01. Der Zwischenstopp in Gran Canaria ist erforderlich, weil in Madeira kein Platz an der Pier frei ist. Nur dort kann Treibstoff gebunkert werden, es sollen vsl 15 Schiffe in Madeira erwartet werden. Es fallen also aus, die Azoren und Lissabon. Aufgrund der Wetterlage ( auf der nördlichen Route werden bis zu 10 m Wellen erwartet ) hat sich der Kapitän entschlossen die südliche Route zu nehmen. Ab 02.01 sind wir wieder im Plan. Rotterdam am 05.01. ist z Zt noch ungewiss.
-
Was ist denn das für ein Nonsens. Keiner hat was gegen Aida geschrieben. Prima, wie andere als Lügner hingestellt werden. In dem Forum wird wenig, aber sehr sachlich geschrieben. Also darf man davon ausgehen, es ist so, wie dort beschrieben. Immer sachlich bleiben.
Ich stelle hier niemanden als Lügner hin. Ich habe deine ständig negativen Kommentare über Aida kritisiert, erstmal lesen, dann nachdenken und erst dann schreiben ! Im übrigen, du stellst Kapitän Felix Rothe als Lügner hin, weil er die angeblich positiv Getesteten " unter den Teppich kehrt " wie in deinen Kommentar # 374 von dir geschrieben.
-
Elbblick Dein Aida Bashing geht mir ganz schön auf den S... Wenn ich das schon wieder lese: In einem anderen Forum wurden Freunde eines Users...Kennst du den User ? ICH bin an Bord und auch 200 Mitreisende aus der Gesichtsbuch Gruppe, die ebenfalls hier an Bord sind wissen nichts von positiv Getesteten ! Aber Hauptsache auf Aida drauf, mit der Einstellung wirst du wohl hoffentlich auch nie mehr ein Aida Schiff betreten !
-
Kapitän Felix Rothe hat heute abend vor dem Auslaufen einiges bekannt gegeben. Alle an Bord sind negativ getestet worden. Unsere Atlantiküberquerung wird wegen einer Schlechtwetterfront mit bis zu 10 m hohen Wellen geändert. Wir bleiben morgen overnight in Antigua und legen dort erst übermorgen Abend ab. Das ist unsere letzte karibische Insel. Der Atlantik wird dann in der südlichen Route überquert, mit besserem Wetter. Ausserdem wird ausserplanmässig Madeira angelaufen. Weitere Infos folgen morgen. Wayne Morris hat heute 90 Minuten das Pooldeck gerockt. Wahnsinn der Mann !!! Über Manfred Mann's " Blinded by the light" Deep Purple " Smoke on the water " AC/DC " Highway to hell " Status Quo " Whatever You want " und vieles mehr. Vorher noch das gleichzeitige Auslaufen mit AidaPerla aus St Maarten. Der mit Abstand schönste Tag bisher.
-
-
-
-
Studio ist von 7 - 20 Uhr geöffnet. Vorgestern den 3. Test gehabt, alle negativ. Heute am Seetag gemütlich nachmittags beim Schach gesessen, dann Durchsage von Felix Rothe: Ab sofort werden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt wegen des Vorfalls beim " Mitbewerber ".10 Minuten später wurde schon Gruppe A aufgerufen.Getestet wird in der AidaLounge. Gruppen A- H im 30 Minuten Takt geht es recht fix, ca 10 Min anstehen.
-
Hallo Thomas,
danke für deine Info bezüglich Basseterre. Meine Freundin und ich werden Anfang Januar mit der Luna auf Basseterre anlegen und machen uns viele Gedanken bezüglich der Ausflüge dort. Hat es denn auch wirklich mit individuellen Ausflügen geklappt? Was habt ihr dort Schönes gemacht?
LG und einen schönen UrlaubWir hatten schon vorher einen Strandausflug über Aida gebucht. 40 Euro pP und in dem Club 10 $ für einen Schirm. Wir waren ja der Meinung, daß individuell nicht möglich sein wird. Das kann sich aber auch alles wieder ändern...
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-