Beiträge von checkplayer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Aidamar ab 11.09.22 Norwegens Fjorde Anfang Juli gebucht. Heute Kabine 1 x BA 627x (Heckkabine) und 1 x BA 712x Steuerbord mittig zugeteilt bekommen. Sind sehr zufrieden !
-
-
-
Statt Zwickel gibt es wohl Allgäuer Büble Bier, möchte mich dazu aber nicht festlegen. restaurant_menuekarte_almhuette_220422.pdf
Vielen Dank, das Büble ist auch lecker !

-
-
-
-
-
Wer kann mir die Bedeutung der Buchstaben S/M auf dem gezeigten Foto erklären ?
-
Kleiner123 Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Unsere Tour auf der Blu beginnt am 22.Mai, ebenfalls ab Köln/Bonn um 6.30 Uhr.
-
Hallo Katrin, Sonny & Ecki, BeeGeeDu und all die anderen, die hier berichtet haben. Wir waren ja auf der " mittleren Winterpause " dabei. Als Ecki mir auf dem Pooldeck von deren Verlängerung erzählte waren wir schon ganz schön neidisch, aber so lange man noch arbeiten muss....Wir werden diese Reise definitiv auch nochmal machen und wir können sie nur jedem empfehlen ! Meine Eltern waren ebenfalls dabei und hatten auch etwas Angst vor den vielen Seetagen, aber das Programm das Aida tagsüber geboten hatte, mit all den leckeren Poolbrunches...die Zeit verflog nur so. Abends im Markt oder Bella Donna Restaurant lernten die beiden ( meine Eltern ) ständig neue Leute kennen und es ergaben sich immer wieder interessante Gespräche. Das Essen und die Crew waren einfach hervorragend ! Es war eindeutig unsere bisher tollste Reise !!! Liebe Grüße von Thomas, dem Schachspieler
-
Alles anzeigen
Die Prima hab ich verpasst
.Heute ist mal richtig "Wetter" - Tendenz zunehmend.
Am
Abend fahren wir in den Ärmelkanal, dann wird’s 6-7 m Wellen geben und die "Schiffsbewegungen" nehmen zu, laut Durchsage Käptn.

BeeGeeDu - wo wart ihr heute ?
Hab ich euch nicht gesehen?
6 m hatten wir auch im Ärmelkanal, das ist schon ganz schön "schaukelig". Aber das geht vorbei, freut euch, ab Teneriffa wird`s jeden Tag wärmer !
-
-
Wir wollen da nicht gelobt werden....wir wollen nur klar stellen das es eben nicht immer funktioniert
Damit es " immer funktioniert " müsste idealerweise täglich getestet werden. Aber welche Gesellschaft macht das ? Nachdem euer Fall bekannt war, wurden in St Maarten alle getestet. Danach alle 4- 5 Tage. Für mich hat sich Aida vorbildlich verhalten. 100prozenttige Sicherheit wird es nie geben.Ihr habt mit eurer Eigenverantwortung zur grösst möglichen Sicherheit beigetragen. Vielen Dank dafür !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 442
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 508
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 438
-
-
-