Abend!
@Philemon:Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest,das ist definitiv ein Thema was auch für mich von Belang ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,daß es klappt
.
Schönen Abend noch
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Abend!
@Philemon:Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest,das ist definitiv ein Thema was auch für mich von Belang ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,daß es klappt
.
Schönen Abend noch
Andreas
Morgen!
@ Thomas: Wir sind doch für jede Spende dankbar,oder :hahahah: , trotzdem schade das es immer weniger geworden sind. ![]()
Ist aber meistens so,daß erst alle ja sagen und es dann immer weniger werden.
Da kann man nichts machen.
Mein Flieger landet auf jeden Fall um 11.25 und ich freu mich auch schon auf das Wochenende
![]()
Gruß an alle die mitlesen und ein schönes Wochenende
Andreas
Morgens aus der Anytime rausgehen und den Leuten die beim Early Bird sitzen noch ein Liedchen singen :hahahah:
Sehr unterschiedliche Reaktionen ![]()
Gruß
Andreas
Dann ist ja auf jeden Fall klar, dass die Cara in der Flotte bleibt.
Das auf den reinen Südamerikareisen allerdings Portugiesisch und Spanisch erste Bordsprachen sein sollen,
um lokale Passagiere anzuziehen, finde ich weniger gut.
Mich würden die Südamerikareisen schon interessieren, ab bitte mit Hauptbordsprache Deutsch.Gruß
Sven
In meinen Augen ist es eher ein Abschied auf Raten,bei Südamerikanern an Bord wird sich neben der Sprache auch das Essen ändern und da sind viele ja immer noch der Meinung was der Bauer nicht kennt ißt er nicht.
Und bei Ausflügen waren ja zum Schluß schon immer weniger Scouts dabei und wenn jetzt nur noch die hälfte von denen deutsch spricht,mal schauen wie es dann an Bord aussieht.
Für mich persönlich war die deutsche Bordsprache immer ein wichtiger Grund Reisen auf Aida zu buchen.
MfG
Andreas
Morgen alle zusammen!
Ich hoffe doch es geht euch allen gut.
@Thomas:Ist unterwegs ![]()
@Oktoberfestmitmacher:samstag erst im Käfer
und was machen wir danach?
Wann kommt ihr am Freitag alle an und was machen wir an dem Abend? ![]()
Mein Flieger landet um 11.50.
Und der Sonntag muß auch noch verplant werden.
So,nun geht es nach Essen zu "Ich will Spaß",mal schauen wie es ist.
Schönes Wochenende noch
Gruß
![]()
Andreas
Allee,Allee..........
Morgen!
Keiner mehr da?
@Sabrina:Wie war denn Karneval bei euch?
Ich hoffe ihr benehmt euch beim Karneval besser als beim Eishockey,wo man beim rausgehen aus der Halle von Schwachköpfen noch mit Steinen beworfen wird! ![]()
Klappt es bei dir jetzt mit dem Oktoberfest?
@Grit:Und wie war Karneval in der Norddeutschen Hochburg? ![]()
An alle anderen:Schönes Wochenende
![]()
Gruß
Andreas
Morgen!! ![]()
Keiner mehr da?
@Grit:Ist angekommen,danke.Ich nehm es mit nach
,können wir uns dann ja anschauen,wenn wir den Weinkeller ausräumen
(Hallo ihr 2 ,wir kommen
)
@Thomas:Ich kann erst am ende des Monats sagen wann es geht,aber machen sollten wir das schon,(Nadine und Thomas auch)
Schönes Wochenende an alle
Gruß
Andreas
ALLEIN IN EINER FREMDEN STADT :hahahah:
Hallo,
das hört sich ja wirklich cool an. Weißt du, wie dieser Ausflug genau hieß? War es ANT05 "Ein rundum tropisches Vergnügen"? Ist natürlich für 82,- p. P. nicht gerade günstig...
Grüße,
Cathi
Hallo Cathi!
Ich habe die Speedboottour jetzt schon 3mal gemacht und wenn ich das nächste mal auf Antigua bin,werde ich die Tour auch wieder machen.Einfach nur geil.Wenn das Wetter mitspielt und ein klein wenig Seegang ist ,hat man eine 4stündige Achterbahnfahrt vor sich.
Vorsicht vor dem Rumpunsch,ist glaube ich gefärbter Rum. ![]()
Ich meine allerdings daß der Preis 99Euro pro Person war.
Gruß
Andreas
Hallo an Alle!!
Ich hoffe ihr habt es alle gut ins neue Jahr geschafft. ![]()
Nadine und Thomas:Schön das auch ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. ![]()
Im Mai gibt es 2 Kurztouren,die wären interessant.
@Sabrina:Das Päckchen ist angekommen,Danke.
@Alle:könnte mir jemand mal die Adressenliste schicken oder mailen,ich finde meine nicht mehr.
Besten Dank im voraus.
So langsam bin ich froh wenn ich Montag wieder arbeiten darf,5Wochen frei reichen dann auch. :hahahah:
Ein schönes Restwochenende noch
LG
Andreas ![]()
Hallo ihr 2! ![]()
Schön das ihr auch gut zu hause angekommen seid. ![]()
Ich werde meine Leber auf jeden Fall schonen wenn ich in Marbella bin,geht ja heute abend weiter mit der Geburtstagsfeierei ![]()
Was für eine Reise habt ihr euch denn ausgesucht? ![]()
Man kann das ja auch mit Nadine und Thomas absprechen,erst Malle und dann für ein paar Tage aufs Schiff. ![]()
Ich wünsche euch und allen anderen natürlich auch ein Frohes und besinnliches Fest.
Gruß
Andreas
Morgen oder Mahlzeit!!! ![]()
Ich hoffe ihr habt es alle gut nach Hause geschafft. ![]()
Es hat Spaß gemacht mit euch allen,die Feier zu meinem 40 Geburtstag werde ich so schnell nicht vergessen ![]()
Ich würde mich freuen wenn sich hier mal ein paar Leute melden wäre sonst schade. ![]()
Jetzt geht das Elend mit den Weihnachtsgeschenken los,aber Gott sei dank habe ich ja mit meiner Wäsche nichts zu tun.
Also bis dann
Andreas
Allee,Allee,Allee,Allee,Allee.Eine Straße,viele Bäume,ja das ist eine Allee :hahahah:
Hallo!
Schau mal bei Mittelamerika. ![]()
Gruß
Andreas
@ Aidart Pott
Du weißt nicht was ich trinken kann
![]()
Nein,Spaß beiseite.Von diesem Blickwinkel aus gesehen hast du mit sicherheit nicht ganz so Unrecht.
Aber es ist trotzdem eine Sauerei wie man bei AC mit Alleinreisenden umgeht.
Schönen Abend noch
Andreas
@ Frequentcruiser
Wenn ich das auf meinen Fahrten richtig mitbekommen habe,glaube ich das mit dem Umsatz nicht so ganz.
Die Leute die bis 3 oder 4 in der früh in der Anytime sind,waren also selten Pärchen.
Die Honeymooner haben scheinbar was besseres zu tun,die mit kleinen Kindern gehen eigentlich nach dem Theater in die Kabine,also wer bleibt dann noch übrig?
Die Alleinfahrer und zum großteil die jüngeren Pärchen und die Zweckgemeinschaften die sich für die Fahrt gebildet haben.
Da sich bei der letzten Tour meine Bordrechnung 4stellig war obwohl ich bei den Landgängen viel auf eigene Faust gemacht habe,kann ich das nicht so stehen lassen. ![]()
MfG
Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()