Beiträge von kaysaxony

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben gerade für 2 Personen bei Gettransfer gebucht, Laem Chabang - Bangkok Hotel ab 44,-€ - retour 48,- €

    Bezahlt mit Visa, Voucher mußte auf der Webside gedruckt werden und für jede Buchung gibt es eine Art Chat... Keine Stunde nach der Buchung meldete sich der Fahrer bei mir in diesem Chat ( den ich heute erst durch Zufall entdeckt habe auf der Suche nach einem Voucher o.ä.) grüßte aus Thailand, bestätigte den Transfer inkl. seinem Namen, Fahrzeug Typ und Kennzeichen und das er am Ausgang des Terminals zur vereinbarten Zeit mit einem Namens Schild auf uns wartet....

    War ich etwas baff und bin gespannt wie das klappt. Ich halte Euch auf dem laufenden wenn wir zurück sind.


    LG Kay

    Aber klar doch. ..hast eine PM

    Hallo el Capitano,


    wir sind zu viert auf Koh Samui im Januar. Ich hab in dem schon etwas älteren Beitrag über Deine Erfahrungen auf Koh Samui gelesen. Kannst uns die Kontaktdaten des Taxi Fahrers per PN zukommen lassen? Gibt´s den noch 2020 ?


    Vielen Dank Kay