1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lonne

Beiträge von Lonne

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 6
  • Preisentwicklung AIDA

• Lonne
    • 28. Januar 2020 um 13:27
    Zitat von Charlynn

Ich finde das kommt auf den jeweiligen Geldbeutel an wie man das sieht.

Natürlich,aber wenn man für 80 Euro pro Tag mit der Aida fährt,isst man dann morgens nur Marmeladenbutterbrot,Mittags nur eine Suppe und Abends geht man früh in die Kabine an Bord?

• Preisentwicklung AIDA

• Lonne
    • 28. Januar 2020 um 09:09

Jeder sieht es anders,wenn ich irgendwo frühstücken gehe,dann noch Mittag und Abends ins Restaurant oder ähnlichem gehe,liege ich pro Kopf leicht bei 50 Euro.Eine Übernachtung kostet auch schon schnell 50 Euro pro Person und jetzt bleiben noch 50 Euro für die 12 tägige Schifffahrt mit Unterhaltungsprogramm.Ich weiß,hier verreisen manche in den Orient mit Flug unter 100 Euro am Tag und das in der teuersten Zeit.

• Preisentwicklung AIDA

• Lonne
    • 28. Januar 2020 um 08:11

Genau das ist ja der springende Punkt,die Leute,die diese Tour unbedingt machen wollen buchen Premium oder wenn der Preis passt.Sie möchten sie machen,sind aber nicht bereit soviel dafür auszugeben.So denken auch viele.Das ist eine sehr schöne Route und wird nicht oft gefahren,bei ca. 150 Euro pro Person am Tag ist sie auch nicht zu teuer.:meinung:

• Preisentwicklung AIDA

• Lonne
    • 28. Januar 2020 um 07:38

Doch,sie möchten sie ja auch buchen.

• Preisentwicklung AIDA

• Lonne
    • 27. Januar 2020 um 21:33

Die Tour am 25.5 ist doch im Vario.

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Lonne
    • 27. Januar 2020 um 07:43
    Zitat von MANU_ELA

Spielzeugtester,

der Mehrwert auf prima, perla und nova ist das du beim buchen der echten Suiten die JB, und Vario mit Finanzierst, da Suiten Leistungen für alle gleich, und da hört es bei uns auf. Ich zahle gerne für ein Produkt wenn es mir gefällt, aber wie oben beschrieben muss dann alles zusammen passen und da mache ich auch keinen Kompromiss.

So bleibt für uns nur noch die SX oder die SB auf den Sphinx wenn es von der Route passt und ärgern uns nicht mehr.

Ich hoffe deine Reiseberatung hat noch Spielraum für eure Suite.

Grüsse Manuela

Finde aber wenn ich fast 5000 Euro für eine Woche Ostseetour bezahle,dann habe ich auch ein paar Anrechte,auch wenn ich nur eine JB habe.Und keine Suite.

• Lonne
    • 26. Januar 2020 um 09:39

Hier mal ein Beispiel,hatten zu erst vor eine Woche im Juni die Ostseeroute zu machen.Das ist auch die Prima,da liegt der Preis jetzt bei dem JS Preis den wir für die Orienttour bezahlt haben mit Flug.Da würde es bei uns bei der Innenkabine bleiben:)

• Lonne
    • 26. Januar 2020 um 09:10

Bei uns passte bei Buchung halt das Gesamtpaket für die Orienttour,genau über Weihnachten und Silvester wieder Zuhause wegen dem 18 jährigen Sohn.Das Flugpaket mit Flugzeiten war super und der komplette Preis passte.Wenn ich jetzt teilweise sehe,wie die JS oder Suiten angeboten werden bleibt's auch bei der einmaligen Angelegenheit.Ausser es gibt wieder ein tolles Varioangebot.

• Lonne
    • 26. Januar 2020 um 08:49

Das stimmt,aber wir habe sie auch nur gebucht,weil sie weit unter Normalpreis angeboten wurde.

• Lonne
    • 25. Januar 2020 um 22:26

Wir waren froh das wir den besch.... Wintergarten auf der Orienttour hatten spricht JS. Das seperate Patiodeck und die Lounge waren Gold wert und wir mussten nicht wie 3997 andere um eine freie Liege auf dem Pooldeck kämpfen.Wir hatten so einen super entspannten Urlaub und das für das Geld einer Veranda Komfort Kabine:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 25. Januar 2020 um 11:25
    Zitat von AlexM.

korrekt, weil die balkonkabine ein Deal Angebot des Forumsbetreiber ist. Und außerdem habe ich noch kein Gesetz, keine AGB etc. Gesehen, wonach die balkonkabine zwingend teurer sein muss als die Meerblick und die Meerblick zwingend teurer sein muss als die IK! Das mag zwar deinem Verständnis widersprechen, aber letztlich sind alle Preis frei voneinander. und wem es nicht passt, der muss auf Aida kein Urlaub machen, aber scheinbar können die meisten doch nicht so ganz drauf verzichten, mich einbegriffen.

Hä,mir ging es darum,das hier Leute im Forum die eine Reise in den Osterferien suchen oder die,die Fjordroute machen wollen.Und es ging nicht um mich persönlich.Und da sollten sie die Preise sehen die angeboten werden.Sie können auch selbst eingeben das Alter ihrer Kinder,das war nur ein Beispiel.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 25. Januar 2020 um 10:29

10 Tage Fjorde in den Osterferien.Vario Balkonkabine 100 Euro billiger als Meerblick bei 2 Erwachsenen und ein Kind (18).

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 24. Januar 2020 um 17:18

Ja sollten das Thema jetzt auch ruhen lassen:sleeping:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 24. Januar 2020 um 16:44

Türkei liegt im östlichen Mittelmeer und nicht in der Adria, sorry.Und ich rechne, wenn unsere Reise 3600 Euro gekostet hat,1200 Euro pro Person am Tag also ca.170 Euro bei 7 Tagen.Und bei 1800 Euro im Hotel bei 3 Personen komme ich auf 85 Euro am Tag.Aida Blu ist kein Luxusdampfer und die Balkonkabine ist auch keine 30qm groß.Und beide Reisen waren wie geschrieben in den Osterferien.Schönes Wochenende:thumbsup:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 24. Januar 2020 um 15:43

Es geht um die Sache das ein Vorredner sagte das eine KF immer günstiger ist als ein Landurlaub.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 24. Januar 2020 um 15:16

...hier der Variopreis.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 24. Januar 2020 um 15:12
    Zitat von AlexM.

das hat nichts mit unverschämt zu tun, sondern mit der Verfügbarkeit einzelner Kabinen. So sind drei oder vier Bett Innenkabinen deutlich weniger vorhanden als zwei Bett InnenKabinen zum Beispiel. Und zweitens würdest du als Geschäftsführer eines Unternehmens auch lieber 3000 € für ein Produkt haben wollen als 2098 € oder?

Schließlich müssen die Unternehmenszahlen stimmen, davon lebt das Personal etc...

Zitat von Rosa99

Das ist ja ein Skandal.... von 0 bis 6 Uhr gibt es nichts zu Essen und zu trinken....:gruebel::sironie:

In der Regel schläft man um die Zeit, es sei denn wir arbeiten im Schichtdienst....

Und an Land bekommt man in den AI-Anlagen auch häufig nur im begrenzten Zeitraum alles AI... Holzauge sei wachsam...im Kleingedruckten steht häufig, Getränke nur bis 22 oder 23 Uhr....:nein1:

Ich denke, die Versorgung auf den Schiffen ist ganz gut, so dass man das Vollpensionsangebot gut ausnutzen kann,um sein Bordkonto zu schonen. :meinung:

Tatsächlich vergleiche ich immer wieder aufs Neue, ob ich mal statt einer KF mal wieder einen Landurlaub machen möchte und komme ganz schnell wieder zurück zur KF, weil im Gesamtkonzept die KF immer günstiger ist. Natürlich nie Premium, habe ich bislang nie gebucht, aber durchaus in den Ferien, da ich bislang auf diese Zeit in der Vergangenheit beschränkt war.

So bin ich "verflucht" immer wieder KF zu buchen....

Alles anzeigen

.. im welchem Gesamtkonzept ist eine KF günstiger.Hatten wir gestern noch,bin jetzt jahrelang in den Osterferien mit meiner Frau und meinem Sohn jetzt 18 Jahre in die Türkei geflogen.5 Sterne von 10 bis 24 Uhr frei Essen und Trinken für unter 1800 Euro für eine Woche mit Flug.Letztes Jahr wollten meine Frau und Sohn mal wieder was anderes machen.Haben die Adria Tour in den Osterferien gemacht.Premium Balkonkabine kostete schlappe 4500 Euro mit Flug von Düsseldorf.Letztendlich haben wir die Reise dann im Vario für 3600 Euro gebucht.Habe den jetzigen Preis mal mit dran gehangen.Und für diese Summe bekommt man keinen vergleichbaren Landurlaub,ich bitte dich.Und wir haben die Nebenkosten noch nicht dabei,glaube auf der Aida liegen die Getränkepreise auf einem gutem Niveau und von den Ausflügen gar nicht zu sprechen.Aber das hat ja wieder mal nichts mit Preisverfall zu tun.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 15:50

Die Sol ist aber das einzige Schiff von Aida das zu diesem Zeitpunkt da fährt.Die Perla fährt vom 10.10 und dann nur 1 Woche.Die Tour ist auf jeden Fall super Klasse:thumbsup::thumbsup:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 15:22

Mich wundert es wirklich das gerade die früher so teuren Norwegen Touren jetzt so günstig angeboten werden.10 Tage mit der Sol in den Herbstferien mit 2 Erwachsenen und ein Kind im Vario innen für 2200 Euro anstatt 3100 Euro und das 9 Monate vorher.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 12:12

Aha,in Deutschland oder Europa gibt es keine All Inn Hotels:/Und Aida hat nur Kreuzfahrten wo man keinen Flug braucht:pirat:

• 1
  • 2
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial