Beiträge von LaraMax
-
-
Las Canteras, Las Palmas de Gran Canaria
Las Canteras gilt als einer der beliebtesten Stadtstrände Europas, denn er vereint das Großstadt-Flair von Las Palmas mit weichem Sand und guten Badebedingungen. Wer das neue Jahr mit Sand zwischen den Zehen begrüßen möchte, ist hier genau richtig. Am Abend bieten Restaurants, trendige Tapas-Lokale und Rooftop-Bars mit spektakulärer Aussicht Silvestermenüs an. Nach dem Dinner füllen Theateraufführungen und Live-Musik direkt am Strand die Zeit bis zum farbenfrohen Feuerwerk um Mitternacht.
Das hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ist ja auch nicht soweit weg.
Danke.
-
....und nicht vergessen die rote Unterwäsche in der Silvesternacht anzuziehen. 😉
-
Huhu,
suche nach Ideen für die Silvesternacht in Las Palmas/Gran Canaria. Hat jemand Tipps?
-
Huhu,
wir gehen am 31.12.23 auf die AidaStella und suchen Tipps für die Sivesternacht, da die Stella erst am Neujahr Morgen ablegt.
Jemand so schon mal erlebt? Oder Ideen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben nur auf den Lofoten den 'Komm an Land'-Ausflug mit Aida gebucht. Ansonsten alles auf eigene Faust und zu Fuß ohne Anbieter. Auch ohne externe Anbieter. Hat auch gut geklappt. Die Städte sind gut zu erreichen und beim ersten Mal zum Eindrücke gewinnen brauchen wir keine Ausflüge.
In Trondheim sind wir mit dem Aida-Shuttle in die Stadt.
-
-
Wir hatten letztes Jahr auf der Cosma im Mittelmeer über 6000 Passagiere.. Beim ersten Frühstück im Jachtclub wollte ich schon ein Rettungsboot kapern und flüchten, weil es so voll und chaotisch war. Es hat sich im Laufe der Reise aber dann ganz gut verlaufen. Da auch noch nächste Woche nur NRW Ferien hat, gehe ich mal nicht davon aus, das es ganz voll wird.
Das hoffe ich ganz dolle.
In den Sommerferien waren wir bisher nicht unterwegs. Haben uns spontan für den Urlaub entschieden.
-
Kann jemand von seinen Erfahrungen zum Aussenbereich Spa auf der Nova berichten?
Vorrangig in den Sommerferien und der Liegensituation an Seetagen?
-
-
Da waren wir letztes Jahr auf der Cosma, aus meiner Sicht mit die beste Lage 👍 Ich würde sofort tauschen, wir sind diesmal auf Deck 17 in einer zurückgesetzten Veranda Comfort mit dem riesigen Dachüberstand…
Danke für das Feedback. Wir waren über die super Zuweisung auch total verwundert. 😊 Habe ja erst Freitag vor einer Woche gebucht.
Nächstes mal wird's wieder besser. 😉
-
Aidanova
Nach dem Verlauf hier ist Jens Janauscheck seit Mitte Mai auf der Nova und bleibt 6 Wochen. Weiß jemand wann er genau absteigt und wer dann aufsteigt?
Fahren ab 01.07.23 mit.
-
Gebucht am 09.06.23 für AidaNova ab Kiel am 01.07.23 VerandaKomfort AI.
Direkte Zuweisung Deck 10 in der Mitte der Ausbuchtung.
Ich denke da haben wir eine gute Zuweisung bekommen. 🤔
Erfahrungen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 420
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 607
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 673
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 967
-