Du hast doch sehr früh für dich die Entscheidung getroffen zu stornieren Silberstern und hast hier geschrieben , das es dir trotz der stornokosten besser damit geht . Und jetzt ist es nicht mehr ok und du willst die stornokosten zurück ? Versteh ich nicht und ich glaube das du da wenig Chancen hast . Bei der rasanten Entwicklung der Situation kann bis Oktober noch alles mögliche passieren . Da gibts keine Garantie und wer das Risiko scheut , geht eben den Weg wie du und dann steht man auch dazu .
Es ist immer noch okay für mich, daß ich mich so entschieden habe. Aber diese Situation ist für alle neu und anders, für die Reedereien und für die Kunden. Ich habe ausschließlich gekündigt, weil coronabedingt vielleicht eine 2-3 wöchige Reise bis dahin möglich wäre, aber doch keine Weltreise. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß das auch Aida weiß. Die Chancen, die Stornokosten zurück zu erhalten, sind nicht schlecht. Aber noch werde ich warten und die Situation beobachten. Und ob ich dann wirklich Lust dazu habe, einen vielleicht jahrelangen Prozess zu führen, steht auch noch aus. Aber: Versuch macht klug ![]()