ich habe auch erst nach der Buchung der Bahnfahrt meine Check in Zeit gesehen.🙄 wusste nicht dass es da nochmals eine Unterteilung gibt. Ist erst meine zweite Kreuzfahrt. Bei meiner ersten hätte ich ja das anreisepaket. Aber kein Problem. Komme um 11:24 in HH an. Check in ab 15:00. Da kann ich ja noch in die Speicherstadt. Gepäck bin ich ja dann schon los😁 nächstes Mal gucke ich vorher🙄
Beiträge von Fipsi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für die Info Janab.
Gut, dass ich wegen meines Rippenbruchs den teuren AIDA Ausflug noch nicht gebucht habe. Hoffe, bin bis dahin wieder fit.
Dass ich da nicht alleine bin ist klar, aber ich kann dann in meinem eigenen Tempo laufen.
Macht es Sinn, meine Wanderstöcke mitzunehmen? Wanderstiefel kommen auf jeden Fall mit.
-
Huhu
ich bin auch dabei.
Erst meine zweite Kreuzfahrt und die erste alleine.
-
ich schleiche auch schon seit einigen Tagen um die Tour Sta07 rum.
Da ich alleine reise, wollte ich sie über AIDA buchen, aber selbst organisiert müsste auch gehen, denn man wandert dort ja nicht alleine, falls was passiert.
Kann man Fähre und Bus kurzfristig buchen?
Ich bin in Stavanger/Lysefjord von 10-19:00 Uhr könnte knapp werden, oder?
Bin ja in Sachen Kreuzfahrt ein Frischling und daher noch ein kleiner Schisser was Schiff verpassen angeht
-
Danke Moony, bin ja eigentlich in viel wärmeren Gegenden unterwegs, War noch nie im Norden, aber die Natur lockt mich. Außerdem hatte ich keine Lust alleine Strandurlaub zu machen und die Touren bei denen es Einzelkabinen gibt sind ja auch überschaubar.
Da ich nicht auf ein Riesenschiff wollte bot sich Norwegen an.
-
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich euch während meiner Reiseplanung entdeckt und nun war es an der Zeit sich bei euch anzumelden.
Nachdem ich in 2017 meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA Stella (Arabische Emirate) gemacht habe , geht es nun kurzentschlossen am 27.08.2019 in den Norden (Norwegische Fjorde).
Bin das Wagnis "Vario Innenkabine" eingegangen, denn ich brauchte eine Einzelkabine. Bin mal gespannt wie mir die Innenkabine gefällt, denn bei meiner ersten AIDA-Reise war es eine Balkonkabine.
Habe hier schon viele hilfreiche Infos gefunden und werde dann mal weiter stöbern.
LG aus dem sonnigen Berlin