Hallo Zusammen
wir haben diese Route heute auch gebucht ![]()
![]()
.
Fliegen ab Frankfurt pauschal mit AIDA
LG bernd_68
Hallo Zusammen
wir haben diese Route heute auch gebucht ![]()
![]()
.
Fliegen ab Frankfurt pauschal mit AIDA
LG bernd_68
Zwei Tage vor Abfahrt kam eine Mail von AIDA, dass der Ausflug storniert wurde. Auf dem Schiff habe ich dann mal nachgefragt.Dort hieß es, dass in London keine Farradtour möglich ist bzw. erlaubt wird.
Danke für die Info das ist ja ein Hammer.
Ich habe die Tour gebucht und wollte sie auch für meine Freundin buchen, aktuell kommt immer die Meldung es gibt keine freien Plätze mehr. 2 Tage nach Freischaltung der Buchungen ist das so. Auf Rückfrage bei AIDA wir sollen es auf dem Schiff probieren.
Habt Ihr dann noch eine Alternative angeboten bekommen?
Habe für meine Freundin nun den Tower gebucht dann sollte ich wohl gleich umbuchen.
Seit ihr mit der bella gefahren und wann war das?
bernd_68
Dov04 Königliche Hauptstadt und Tower,
Was kann man im Tower in der kurzen Zeit 1.5 Std. außer den Juwelen besichtigen?
Bei der Freizeit 1.15 Std. ist man da in der Nähe vom London eye und könnte das in der Zeit fahren oder wird das zu eng?
Im Voraus Danke
bernd_68
Wir schlafen auch in einer Innenkabine auf Deck 7.
Laut Forum eine ruhige Kabine
bernd_68
Habt Ihr schon Ideen oder Ausflüge für Amsterdam und London?
LG Bernd
Über Informationen hierfür,
wäre ich auch dankbar.
bernd_68
Meine Freundin und ich sind auch mit an Bord ![]()
LG bernd_68
Guten Morgen in die Runde.
Kommen gerade von der blu und können nur Gutes berichten. Alles sauber und in Ordnung. Super Personal, aufmerksamer Service, Kabine perfekt in Schuss. U n d : toller Kapitän - Herr Janauschek (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben). Sehr informativ und gute Laune verbreitender Mann!!!!!
Also alles im grünen Bereich!
Grüße - Karin
Waren vom 04.07 - 14.07 auf der Blu kann ich auch genauso bestätigen
LG Bernd 68
Und wenn dann noch der Flugbegleiter Streik von Lufthansa kommt, wird das die Sache nicht einfacher machen
![]()
Der Flugbegleiter Streik ist ja seit heute Morgen vom TischIch drücke uns allen die
das wir zur
auf dem
sind.
Wir haben es uns alle verdientLG bernd_68
Ist eigentlich am Sa ab Frankfurt 11.50 Uhr in Air Berlin Maschine jemand mit dabei?
LG Bernd_68
Gerade gelesen, das die französischen Fluglotsen bis zum 04.07. streiken möchten.....
Das kann ja heiter werden.
Und wenn dann noch der Flugbegleiter Streik von Lufthansa kommt, wird das die Sache nicht einfacher machen ![]()
Ich drücke uns allen die
das wir zur
auf dem
sind.
Wir haben es uns alle verdient
LG bernd_68
Hallo an alle die mir geschrieben haben 5.7.15 anytime 12 Uhr 30 offiziellen treffen für die die sich bei mir angemeldet haben!
LG monja
Hallo monja wir 2 Jutta und Bernd, würden auch gerne daran teilnehmen
LG Bernd
Hat schon jemand den neuerdings Flexi Tour Hop-on Hop-off Ausflug BCL 18 für 48,45€ gebucht.
Hier steht etwas von inklusive Ticket für das Spanische Dorf, Tapas- und Getränkegutschein, Stadt- und
Busfahrplan
Ist der Aufpeis von ca. 20€ dafür gerechtfertigt gegenüber einem Tagesticket von 29€ bei individuell Buchung ![]()
Gruß bernd_68
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch 29 Tage bis wir endlich an Bord gehen!
![]()
Eine Kleinigkeit ist mir noch etwas unklar. Vielleicht könnt Ihr mich da aufklären. Wir haben über AIDA auch den Flug pauschal gebucht. Der Rückflug geht erst um halb 8 abends zurück Richtung Deutschland. Bedeutet dies, dass wir bis zum Transfer zum Flughafen noch alle Bereiche an Bord frei nutzen können, z.B. Mittagessen, Kuchen essen, Sauna, Sonnendeck, usw. Wäre super, wenn da jemand eine genaue Info für mich hätte.Liebe Grüße
Annette
Wenn Ihr pauschal Reisende seit. Könnt ihr solage auf dem Schiff bleiben bis euer Transfer zum Flughafen aufgerufen wird. Und alle Eirichtungen bis dahin nutzen. Ihr müsst nur um 9:00 Uhr aus der Kabine.
LG bernd_68
Hallo, wo habt ihr den Mietwagen für Sardinien gemietet? Ich habe bisher noch keine Autovermietung in Hafennähe finden können.
LG
EDIT: Habe grade in den Ausflugstipps gelesen, dass wohl einige Vermietungen in der Stadt in der Nähe der Haltestelle des Shuttles sind.
Habe über ADAC bei Eurocar gebucht.
Die haben dort ein Stadtbüro
Hier die Adresse
Olbia - Stadtbüro
07026 Olbia
Telefon: 0039-0789-206074
Mo-Fr: 09.00-13.00, 15.30-19.30, Sa: 09.00-13.00
Was machen Eure Ausflugsplanungen?
Wir haben uns für Olbia nun für einen Mietwagen entschieden gerade gebucht.
Rom werden wir mit dem Bike erkunden (AIDA)
In Neapel geht es nach Capri (AIDA)
Florenz wohl auf eigene Faust Transfer mit AIDA
Palermo und Barcelona individuell
Korsika noch nicht entschieden
Wünsche einen guten Wochenstart und viel Spaß bei Euren Planungen
LG bernd_68
So unser Rückflug nach Frankfurt steht nun auch fest Abflug 18:05 Uhr ![]()
Rückgepäck nur 20 kg ![]()
Bei Hinflug 23 kg
Das soll einer verstehen
LG Bernd_68
Unter MY Aida stehen jetzt die Abflugzeiten von Frankfurt drin Ab 11.50 Ankunft 14:00 Uhr mit Air Berlin
Gruß bernd_68
Nachdem nun Olbia der Ersatzhafen 2015 für Tunis ist und wir im Juli dort mit der Blu anlegen, wäre es super wenn jemand was zu den beiden Touren
Aktiv und
Soft Aktiv berichten würde / könnte.
Gruß bernd_68
Gerade ein schreiben von Aida bekommen.
Für die ganze Saison 2015 wird Tunis nicht mehr angefahren. Stattdessen Olbia auf Sardinien
Habe heute das gleiche Schreiben bekommen.
Finde ich gut war schon in Tunis und bei der aktuellen Sicherheitslage wäre ich auf dem Schiff geblieben.
Jetzt freue ich mich auf Sardinien
, mal schauen was man da unternehmen kann..
Gruß bernd_68
Wir sind auch dabei ab Frankfurt.
Werde auf der Tour 47 Jahre
zenobia
War schon einige Mal auf Aida auch Alleine.
Kontakte kannst Du hier im Forum vorab knüpfen. Werden sich bestimmt noch mehr nette Leute hier melden.
Meisten gib es am 2 Tag einen Kennenlerntreff (es ist kein Singel Treff) so gegen 18.00 Uhr hier kann man nette Leute treffen und sich zb für Ausflüge oder Abends beim Essen treffen. Ich habe hier zb 2012 eine nette Truppe kennengelernt. Wir sind über ganz Deutschland verteilt und treffen uns seit dem immer wieder.
Auf der vorletzten Reise habe ich meinen Schatz kennengelernt.
Dann gibt es natürlich auch noch die Anytime Bar wenn man aufgeschlossen ist findet man hier auch schnell Anschluß.
LG Bernd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()