Einen Sekt und Obst sowie kleine Wasserflaschen gibt es dazu, Sekt und Canapes kann man sich dazu bestellen (oder aus dem Bordshop, war bei uns günstiger)
Wir nutzen die Wellnesssuite 1mal pro Reise, es ist jedesmal so eine tolle Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Einen Sekt und Obst sowie kleine Wasserflaschen gibt es dazu, Sekt und Canapes kann man sich dazu bestellen (oder aus dem Bordshop, war bei uns günstiger)
Wir nutzen die Wellnesssuite 1mal pro Reise, es ist jedesmal so eine tolle Zeit
Am tollsten ist es bisher für uns an den Seetagen in der Mittagszeit gewesen. Da ist immer viel los auf dem Schiff.
Je nach Schiff hast du unterschiedliche Locations für das Frühstück in der JS.
Leider gilt der Zimmerservice nur für echte Suiten
Ja genau, auch im Dezember hatten wir dies bekommen und immer auf dem Schiff geordert. Dies ging immer problemlos.
Habe ich mit dem Concierge abgestimmt und umgehend war alles da.
Bei uns waren sie gerade in der letzten Woche inklusive.
Na Ihr Lieben Mitreisenden,
wir sind auch fast fertig mit dem Packen und freuen uns schon sehr sehr sehr doll auf morgen ![]()
Das Wetterroulette scheint sich ja fleißig weiter zudrehen. Wir haben auch den 10 Uhr check in und dann eine tolle Js am Bug und hoffen auf einen tollen Ausblick auf die Fjorde!!
Ach, Vorfreude ist doch etwas ganz ganz tolle ![]()
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und ein schönes Ankommen ![]()
Ja, das hatte mich auch gewundert. So schwammig stand es auch in meinen Reiseunterlagen.
Perfekt, vielen lieben Dank
Hey ihr aida Fahrer,
kann mir einer von euch die Frage beantworten, ob ich mit dem Shuttle vom hbf Hamburg nach Steinwerder auch den Check in um 10 Uhr schaffe? Aida hat sich dahingehend so schwammig ausgedrückt, dass ich aktuell schon fast eher mit Taxi fahren wollen würde
Danke für euer Feedback .
Danke für die Antwort 😊
Guten Morgen ☀️
vielen lieben Dank für das Fragen 😊
Ich wünsche Dir eine tolle Fahrt!
Als wir im Dezember auf der Nova waren, wurde auf Grund des Wetters für die Suitengäste (gegen eine Gebühr) diese Führung nicht angeboten.
Nun sind wir im Mai wieder in Bord und würden dann die Gelegenheit dazu nutzen.
Hallo Ihr Mitsegler,
weiß jemand von Euch, ob aktuell eine Brückenführung auf der Nova angeboten wird?
Vielen Dank.
Hallo liebe Mitfahrer,
könnt Ihr mir bitte bei folgender Frage weiterhelfen:
Gibt es auf der Nova aktuell Rossini einmal anders?
Wir waren früher (bevor unsere Tochter mit uns reiste) gern und viel im Rossini, haben uns dies aber noch nicht mit ihr zugetraut.
Nun sind wir aber am überlegen, ob wir dies auf unserer nächsten Tour einfach mal wagen.
Ich würde dies wahrscheinlich mit der Concierge abstimmen. Auf unseren anderen Touren mit unserer Tochter waren wir meist mit ihr im Steakhouse und in den Spezialitäten Restaurants, wo es sich auch zeitlich etwa anderthalb Stunden hinzog.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()