Ja, ich danke euch. Das ist kein Problem, wir sind 2 vollzahler. Gerade mit der All In Buchung lohnt es sich schon ziemlich. 😊
Beiträge von Cibaa
-
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Clubstufe Smile, wenn ich die clubstufe habe und eine Reise mit 3. Person Kind buche, ist das Kind kostenfrei wenn ich a) zum Zeitpunkt der Buchung Smile bin oder b) sowohl bei Buchung als auch zur Reisezeit clubstufe Smile bin?
Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen vor der Buchung . Ich danke euch jetzt schon für euer Feedback -
Doch, diese sind sehr schön. Auf der Nova buchen wir gerne Junior Suite bzw. Suite seitdem wir mit unserer Tochter verreisen.
In der Junior Suite mit Loggia konnten wir abends gemütlich in der Loggia sitzen und die inkludierte Minibar plündern, wenn unsere Tochter schon in der Kabine schlief. Auch die Aida Lounge fanden wir sehr toll und auch das Frühstück war sehr entspannt. -
Oh das hatten wir am 3. Advent als Smile nicht auf der Kabine auf der prima.
Schön für euch. ☺️ -
Wir hatten nun seit Jahren mal wieder das AI Paket und ich hatte mich auch gewundert, dass ich nur einen Wein in den Bedienrestaurants bekommen könnte, der inkludiert ist und mir absolut nicht schmeckt. Allerdings habe ich dann im Laufe der Reise immer meinen Wein bekommen, der inkludiert ist, auch wenn er nicht auf der Karte des Restaurants stand.
Das ist doch kein guter Umgang mit Gästen die viel Geld für die Getränke im Vorfeld zahlen! Und dann muss man noch diskutieren mit den armen Servicekräften die nichts dafür können, dass man versucht die Gäste ein zweites Mal zur Kasse zu bitten. Zumal in den Buffetrestaurants der Wein ungenießbar ist und der Gast doch einfach nur einen Wein trinken möchte, den er im Vorfeld bereits bezahlt hat… -
Ich habe an der spa Rezeption die Aussage bekommen, dass heute nicht der Familientag ist, dieser wurde auf morgen verschoben. Auch findet spa unter Sternen für Familien nicht statt.
-
Auf der prima gibt es an beiden Seetagen die Brückenführung. Wir konnten unsere auf den 2. Seetag verschieben, da wir zeitgleich die Wellnesssuite hatten am 1. Seetag.
-
-
-
-
Ich danke dir, ich hatte es nicht richtig geschrieben, ich meinte im all inklusive Paket 😊
-
Hallöchen, sind die Getränke in den Winterbuden (im speziellen auf der aidaprima) nicht mehr inkludiert?
Das würde mich echt interessieren -
Bei mir werden in myaida keine Black Deals angezeigt, meine Reise startet am 11.12.2025 😣
-
Ich danke dir. ☺️
Und eine ganz tolle Fahrt wünsche ich dir.
-
Hallo,
ist bekannt ob Felix Rothe weiterhin auf der Prima der Kapitän sein wird?
Vielen Dank schon im Voraus -
War es bei dir schon im Vorfeld oder erst an Bord zu sehen?
-
Cool, ich danke dir. Da bin ich gespannt, wie es bei uns im. Dezember auf der prima wird, am Esten Seetang haben wir zu der Zeit noch die Wellness Suite gebucht. Und unsere Tochter sollte eigentlich in den Kids Club 😂
Es wird sich schon etwas finden, ich bin schon voller Vorfreude.
-
Ah ok, das ist an mir vorbei gegangen. Und preislich gibt es da Unterschiede?
-
Oh schön, da freue ich mich drauf.
Gerade in den Fjorden waren die Durchsagen nochmal besonders.
Für die Fahrt nach Stockholm in den schärengarten stelle ich es mir besonders vor. -
Ach schade. Wir steigen am 11.12. auf das Schiff, hat zufälligerweise jemand Kenntnis davon, ob danach noch ein Lektor an Bord kommt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de